Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 036

    Service Marketing

    Franzosen zeichnen weiter doppelt aus

    Paris, 11. Juli. Die Mehrzahl der führenden französischen Handelsgruppen hat die doppelte Preisauszeichnung in Euro und Franc auch nach dem 30. Juni - dem vom staatlichen Rat für Verbraucherbelange, Conseil de la consommation, empfohlenen Termin - beibeha

    [1694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Bei Y'aTooPartoo rund um die Uhr kaufen

    Hauptakzent liegt auf Frischware - Verkaufsautomaten sind in Frankreich im Kommen - Casino testet immer noch

    Paris, 6. Dezember. Die ersten Automatenläden wurden von der Handelsgruppe Casino eröffnet - testweise, wie es damals hieß. Das war vor vier Jahren und ist bis heute so. 200 Artikel umfasst das Angebot, in Betrieb sind die Verkaufsautomaten rund um die Uh

    [6437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Aus für Lieferung per Elektro-Auto

    Paris, 21. Juni. Die inzwischen mehrheitlich von der Casino-Gruppe kontrollierten französischen Supermärkte Monoprix haben für Heimlieferungen in Boulogne-Billancourt im Südwesten von Paris in einem eineinhalbjährigen Test drei elektrisch betriebene Fahrz

    [894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Kundendaten gezielt nutzen

    sb. Genf, 22. Oktober. Ein neues Software-Programm zur Verwaltung von Kundenbindungsprogrammen stellte das französische Unternehmen C-Link, Paris, auf der Cies-Konferenz zum Thema Kundenmarketing im Informationszeitalter vor. Die Software "FidWare" setzt

    [1116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 064

    Service Marketing

    Gläserner Kunde mit Geomarketing

    Frankreich: Handel nutzt Feinwerkzeug, um Kundenpotentiale gezielt anzusprechen

    j.b. Paris, 7. November. Geomarketing ermöglicht die Visualisierung von statistischen Daten bis hin zu spezifischen Verhaltensmerkmalen einzelner Wohn- und Konsumentengruppen. Zahlreiche Anbieter in Frankreich bieten Softwareprogramme zur Unterstützung de

    [4042 Zeichen] € 5,75