Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Ritter Sport 100-Gramm-Tafeln kommen ab November im neuen Design auf den Markt. Die Verpackung soll Sortenbezeichnung, Zutaten und Kakaoanteil stärker in den Vordergrund stellen. Das Waldenbucher Unternehmen will so dem Wunsch der Verbraucher nach mehr

    [2014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Unilever ruft mit einer Kampagne für seine Deo-Marke Axe zum kollektiven Anbandeln auf. Per Handy und Internet sollen ab 19. März Deutschlands beste Flirt-Meister ermittelt werden. Diese werden schließlich im Mai bei der Verleihung des Musik-Preises Co

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Unilever räumt bei der Vorentscheidung ab

    Grand Prix d'Innovation: LZ führt Handelsbefragung für den Sial d'Or durch - Sieger aus Deutschland stehen fest

    Frankfurt, 19. Mai. Der Erfolg von Innovationen ist ein Anliegen des "Salon International de l'Alimentation", kurz: Sial, in Paris. Mit dem 1986 erstmals verliehenen "Sial d'Or" zeichnet die internationale Food-Messe im Oktober besonders erfolgreiche Prod

    [6720 Zeichen] Tooltip
    Sial d'Or 2004 - Nominierungen für Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 043

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Für die drei neuen Produkte von Rama Cremefine wirbt Unilever Bestfoods Deutschland derzeit mit TV-Spots, in denen der Schlagersänger Udo Jürgens mit dem Lied "Aber bitte mit Rama" die fettarme Sahnealternative musikalisch in Szene setzt. Daneben wird d

    [2426 Zeichen] € 5,75