Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 046

    Service Marketing

    Nestlé schafft es zweimal unter die besten Acht

    Grand Prix der Innovationen: Vorentscheidung für den Sial d'Or steht fest - LZ ermittelt beim Handel die Deutschland-Sieger

    Frankfurt, 4. Mai. "Einen globalen Überblick über die erfolgreichsten neuen Produkte in 27 Ländern geben", das ist das Ziel, das sich die internationale Food-Messe in Paris "Salon International de l'Alimentation" - kurz: Sial - mit der Verleihung ihres

    [6941 Zeichen] Tooltip
    Sial d'Or 2006 - Nominierungen für Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Unilever räumt bei der Vorentscheidung ab

    Grand Prix d'Innovation: LZ führt Handelsbefragung für den Sial d'Or durch - Sieger aus Deutschland stehen fest

    Frankfurt, 19. Mai. Der Erfolg von Innovationen ist ein Anliegen des "Salon International de l'Alimentation", kurz: Sial, in Paris. Mit dem 1986 erstmals verliehenen "Sial d'Or" zeichnet die internationale Food-Messe im Oktober besonders erfolgreiche Prod

    [6720 Zeichen] Tooltip
    Sial d'Or 2004 - Nominierungen für Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Storck und Nestlé gekürt

    Paris, 6. Juni. Die Jury für den renommierten, im Zweijahrestakt mittlerweile zum neunten Mal vergebenen Neuheitenpreis Sial d'Or hat getagt - und sich die Entscheidung nicht leicht gemacht: Anlässlich der internationalen Food-Messe in Paris vergaben die

    [1390 Zeichen] Tooltip
    Sial d'Or 2002 - Die Sieger - Auszeichnungen nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 045

    Service Marketing

    Teebeutel gibt den Löffel ab

    Französischer Erfinder entwickelt Convenience-Lösung

    j.b. Paris, 2. März. Ein französischer Tüftler hat dem klassischen Teebeutel den Kampf angesagt. Seine Erfindung ist ein echtes Convenienceprodukt - und stößt im Handel bereits auf Interesse. Beim Herausnehmen eines Teebeutels aus der Tasse sind die dab

    [1512 Zeichen] € 5,75