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Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

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KURZ NOTIERT

· Unter dem Motto "Reisen Locken" veranstaltet Lorenz Snack-World eine nationale Abverkaufspromotion. Bis April sollen Sondergrößen der Produkte "Erdnuß Locken" und NicNac's für neue Impulse sorgen. Zusätzlich befindet sich in jeder Aktionspackung "Erdnuß

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

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L'Oréal Paris feiert den Fünfzigsten

Frankfurt, 25. September. "L'Oréal Paris" bezieht in die Feiern zum 50. Jubiläum in Deutschland den Handel mit ein. Dabei ergeben sich aufgrund der Diversifizierung der Dachmarke des L'Oréal-Konzerns zahlreiche Anknüpfungspunkte: So bündelt L'Oréal Paris

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 044

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Mit der Cheesecard Raclette umsonst

Paris, 28. November. Mit dem Herannahen des Winters steigt die Lust auf Kräftig-Deftiges im Familien- oder Freundeskreis. In Frankreich erfreut sich hier die Schweizer Käsespezialität Raclette immer größerer Beliebtheit. Um sie noch mehr zu steigern, hat

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 042

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"Coupon-Massen sind nur manuell zu regulieren"

Clearing-Haus Sogec hält den deutschen Markt reif für den Unternehmenseinstieg - Regulierungskapazität schrittweise aufstocken

Frankfurt, 14. November. Gut ein Jahr lang nach dem Wegfall des Rabattgesetzes beobachteten sie den sich langsam etablierenden Gutschein-Markt. Erst dann fiel die Entscheidung für den Aufbau einer eigenen Niederlassung. Künftig will das französische Clear

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Coupon-Entwicklungsland Deutschland - Einsatz in Europa 2001 und prozentuale Steigerung gegenüber Vorjahr
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Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

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Schlecker baut Couponing aus

Frankfurt, 29. August. Drogeriemarkt-Primus Schlecker weitet seine nationalen Coupon-Maßnahmen stetig aus und bleibt damit einer der Vorreiter im Bereich Couponing in Deutschland (LZ 33/02). Unter dem Motto "Der Duft für Ihr Auto" starten die Ehinger im S

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 049

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In Frankreich stagniert der Coupon-Markt

Beliebtes Absatzinstrument vor allem für Getränke, Wasch-/Putz- und Hygieneartikel - Protagonisten hoffen auf den Euro

Paris, 1. November. Deutschlands Nachbar Frankreich kann auf eine jahrzehntelange Couponing-Erfahrung zurückblicken. Allein rund 5,5 Milliarden Coupons landeten im vergangenen Jahr via Hauswurfsendungen, Aktionstage, Printmedien und Verkaufsverpackungen b

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Coupons in Frankreich - Rasanter Anstieg seit zehn Jahren

Rücklaufquoten - Im Jahr 2000:

Führende Produktgruppen - Wo Coupons eingesetzt werden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 067

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Kundenbindung durch saisonales Fachangebot

Carrefour rüstet Winzer für die Ernte aus - Abholfertig auf Paletten - Kauf auf Kredit

Paris, 26. Oktober. Wie sich eine LEH-Großfläche mit kalendergenau platzierten Aktionen der tendenziellen Kundentreue einer ganzen lokalen und regionalen Gewerbegruppe versichern kann, zeigt ein Beispiel aus der Champagne. In Epernay, dem Mekka der fran

[2646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 059

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Kostenlos per Fahrrad-Rikscha

Französisches Einkaufszentrum chauffiert seine Kunden nach Hause - Großer Publikumserfolg

Paris, 12. Oktober. Ein französisches Einkaufszentrum bietet seinen Kunden einen besonderen Service: Es fährt sie kostenlos mit Rikschas nach Hause. Zum zweiten Mal seit der Premiere im vergangenen Jahr fanden die Einwohner von Issy-les-Moulineaux und B

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 053

Service Marketing

Gelungene Aktion für wenig Geld

Frankreichs Handelsgruppe Système U bat Jungkunden zum Diktat-Wettbewerb

j.b. Paris, 20. Januar. Wie sich ein Verbrauchermarkt mit geringen Mitteln ein Positivimage als integrierter und sozialverantwortlicher Bestandteil des Gemeinwesens schaffen kann, zeigt ein Beispiel aus Frankreich. Ein Hyper U bat seine Jungkunden zum Dik

[1760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 054

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Personalisierung statt Massenangebote

Kundenbindung ist auch in Frankreich ein schwieriges Geschäft - Dosierung ist wichtig

j.b. Paris, 8. April. Ohne sie kommt auch in Nachbarland Frankreich kein Händler mehr aus. Wobei die zur Kundenbindung eingesetzten Techniken im selben Maße, wie sie breitere Anwendung finden, rasch an Effizienz verlieren und durch neue, unverbrauchte ers

[5729 Zeichen] Tooltip
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