Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Ritter Sport 100-Gramm-Tafeln kommen ab November im neuen Design auf den Markt. Die Verpackung soll Sortenbezeichnung, Zutaten und Kakaoanteil stärker in den Vordergrund stellen. Das Waldenbucher Unternehmen will so dem Wunsch der Verbraucher nach mehr

    [2014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 055

    Service Marketing

    Single-Date im Supermarkt

    Paris, 25. September. Seit Jahren schon weiß man aus den USA, dass sich die modernen Super- und anderen Einkaufsmärkte besonders gut zum Anbandeln oder für die Partnersuche eignen. Aus dieser Erkenntnis haben jetzt der französische Internet-Dienstleister

    [1399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 065

    Service Marketing

    Geschenkkarten statt Gutscheine

    Experten bescheinigen dem wiederaufladbaren Einkaufsplastik großes Potenzial - Keine Zahlungsausfälle - Vorbild USA

    Frankfurt, 18. September. In den USA sind sie als Instrument des Handelsmarketings längst weit verbreitet. Jetzt halten sie auch hier zu Lande Einzug: wieder aufladbare Geschenk- und Einkaufskarten, die vom Kunden nur bei einem bestimmten Händler eingelös

    [3800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

    Service Marketing

    Paris öffnet sich den Private Labels

    Handelsmarken-Messe in Frankreich auch für deutsche Anbieter interessant - Lob für Partner CMA

    Paris, 3. April. Die zweite Ausgabe des von dem privaten Veranstalter Jangil organisierten Handelsmarken-Salons "MDD (Marques de Distributeurs) Rencontres" versammelte auf 26000 qm gut 750 Aussteller aus 19 Ländern, darunter auch aus dem Maghreb, Russland

    [2658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 042

    Service Marketing

    "Coupon-Massen sind nur manuell zu regulieren"

    Clearing-Haus Sogec hält den deutschen Markt reif für den Unternehmenseinstieg - Regulierungskapazität schrittweise aufstocken

    Frankfurt, 14. November. Gut ein Jahr lang nach dem Wegfall des Rabattgesetzes beobachteten sie den sich langsam etablierenden Gutschein-Markt. Erst dann fiel die Entscheidung für den Aufbau einer eigenen Niederlassung. Künftig will das französische Clear

    [6111 Zeichen] Tooltip
    Coupon-Entwicklungsland Deutschland - Einsatz in Europa 2001 und prozentuale Steigerung gegenüber Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Storck und Nestlé gekürt

    Paris, 6. Juni. Die Jury für den renommierten, im Zweijahrestakt mittlerweile zum neunten Mal vergebenen Neuheitenpreis Sial d'Or hat getagt - und sich die Entscheidung nicht leicht gemacht: Anlässlich der internationalen Food-Messe in Paris vergaben die

    [1390 Zeichen] Tooltip
    Sial d'Or 2002 - Die Sieger - Auszeichnungen nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 049

    Service Marketing

    In Frankreich stagniert der Coupon-Markt

    Beliebtes Absatzinstrument vor allem für Getränke, Wasch-/Putz- und Hygieneartikel - Protagonisten hoffen auf den Euro

    Paris, 1. November. Deutschlands Nachbar Frankreich kann auf eine jahrzehntelange Couponing-Erfahrung zurückblicken. Allein rund 5,5 Milliarden Coupons landeten im vergangenen Jahr via Hauswurfsendungen, Aktionstage, Printmedien und Verkaufsverpackungen b

    [7484 Zeichen] Tooltip
    Coupons in Frankreich - Rasanter Anstieg seit zehn Jahren

    Rücklaufquoten - Im Jahr 2000:

    Führende Produktgruppen - Wo Coupons eingesetzt werden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Abholdienst für ältere Kunden auf Abwegen

    Serviceangebot kommt beim französischen Handel nicht an - Casino beendet Experiment

    Paris, 28. Juni. Was in Amerika klappt, muss nicht zwingend auch in Europa funktionieren. Diese Erfahrung musste jetzt der Toulouser Unternehmer Kamel Guessoum mit seinem Elektrofahrzeug-Konzept "Touc" machen. Er hatte die Abholservice-Idee aus den USA mi

    [2464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 038

    Service Marketing

    Kompetenz im Konsumgütermarkt

    CAS bietet CRM-Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service

    kon. Frankfurt, 12. August. Auf Customer Relationship-Management (CRM)- Systeme für Konsumgüteranbieter hat sich die Computer Anwendungs- und Systemberatung (CAS) GmbH, Pirmasens, spezialisiert. Das Pfälzer Unternehmen bietet als eines der führenden auf

    [1960 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 064

    Service Marketing

    Gläserner Kunde mit Geomarketing

    Frankreich: Handel nutzt Feinwerkzeug, um Kundenpotentiale gezielt anzusprechen

    j.b. Paris, 7. November. Geomarketing ermöglicht die Visualisierung von statistischen Daten bis hin zu spezifischen Verhaltensmerkmalen einzelner Wohn- und Konsumentengruppen. Zahlreiche Anbieter in Frankreich bieten Softwareprogramme zur Unterstützung de

    [4042 Zeichen] € 5,75