Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 208 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 024

Unternehmen

Euro-Kampagne Regierung und Publicis setzen auf pädagogische Kommunikation / Vermittlung der Umrechnungskurse / Werbebudget von 35 Millionen Euro

Lise bringt den Franzosen das Rechnen bei

Die Kampagnen zum Euro kämpfen gegen die Angst um die Preise und mit dem kleinen Einmaleins.

Paris / Je näher der Euro-Stichtag rückt, desto mehr zeigt sich in Umfragen die weiterhin vorhandene Verunsicherung der Franzosen über die neue Währung. Der Sommer könnte dabei zum Wendepunkt werden. So werden ab Juli die 2,2 Millionen französischen Beamt

[9360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 019

Unternehmen

Leserbriefe

Plagiat? Nr. 24/2001: Spießer Alfons/Mona Lisa Ich gebe es ja zu: Ich bin ungefähr der 85. Werber, der Mona Lisa benutzt. Das arme Ding kann sich nicht wehren, sich nicht weigern und Geld gibt's auch keins. Eine Schande. Vielleicht der Grund, warum si

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 022

Unternehmen

Logistik Seit Fedex über ein europäisches Flugstreckennetz verfügt, tritt der Expressdienstleister in Europa auch werblich in Erscheinung

Mitarbeiter schreiben Geschichten für Spots

Zentral- und Osteuropa-Marketingchefin Petra Rittersberger über die Marketingstrategie von Fedex.

HORIZONT: Frau Rittersberger, Fedex hat in den USA eine sehr hohe Markenbekanntheit, «to fedex» wird dort auch als Synonym für den Expressversand benutzt. In Europa dagegen ist Fedex im Vergleich zu UPS oder TNT ein eher unbekannter Player. Woran liegt

[10346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 021

Unternehmen

Cégétel gibt seine Festnetz-Marke 7 auf

Paris / Cégétel, die Telekommunikationstochter von Vivendi Universal, wird die Marke 7 aufgeben und künftig alle Festnetzaktivitäten unter dem Label Cégétel zusammenfassen. Die Marke 7 war 1998 zur Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes lanciert wo

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 028

Unternehmen

SPORTMARKETING Nestlé gibt Tour de France-Sponsoring Konturen / 10 Millionen Mark als Eintrittsticket / Ausstiegsklausel für Dopingkomplex vereinbart

Aquarel sorgt für klares Wasser bei der Tour

Mit dem neuen Top-Sponsor feiert die Tour de France die Rückkehr zur Natürlichkeit.

Paris/Elancourt / Nestlé hat Glück. Nach wochenlangem Pariser Grau zeigt sich die Sonne just an dem Tag, an dem der Schweizer Foodriese die Konturen seiner Partnerschaft mit der Tour de France bekannt gibt. Im Mini-Frankreich im Freizeitpark von Elancourt

[7480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 026

Unternehmen

Sportbusiness Die Entscheidung für die Ausrichtung der Olympischen Spiele 2008 fällt am 13. Juli

Paris steht in den Startblöcken

Nach der Prüfung durchs IOC werben Sponsoren und Organisatoren für Olympia an der Seine.

Paris / «Ich bin optimistisch nach dem Besuch der Kommission, weil sie kein wesentliches Problem aufgeworfen hat, das die Pariser Kandidatur bedrohen könnte.» Diplomatisch zurückhaltend und jedenfalls positiv beschreibt Claude Bébéar seine Eindrücke nach

[7608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 020

Unternehmen

Sponsoring Airline setzt auf «intelligente Kommunikation» statt reiner Logoplatzierung / Dokumentarfilm ab 2002 in den Kinos

Lufthansa zieht mit den Zugvögeln rund um die Welt

Frankfurt / Seit drei Jahren begleitet Lufthansa die Macher des Dokumentarfilms mit dem deutschen Arbeitstitel «Das Geheimnis der Zugvögel» bei ihren Dreharbeiten. Von der Kommunikationspartnerschaft erhofft sich der Konzern eine emotionale Verknüpfung de

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 028

Unternehmen

TIERSEUCHEN Exportverbot verursacht einen Schaden von rund 1,5 Milliarden Mark

Vorsichtiger Optimismus in der Krise

Paris / Am 3. April wurde das europäische Embargo gegen französische Fleisch- und Milchexporte partiell aufgehoben. Die Branche atmet auf, wenn auch noch verhalten. Denn die Exporte von lebenden Rindern, Schafen, Schweinen und Ziegen bleiben bis zum 12. A

[2939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 019

Unternehmen

Smart und Adidas sponsern Laufsport

Renningen / Micro Compact Car Smart und Adidas-Salomon wollen im Bereich Laufsport zusammenarbeiten: Beim Paris-Marathon am 8. April fällt der Startschuss für die Kooperation. Philipp Schiemer, Geschäftsführer Marketing & Sales von MCC Smart, sieht darin

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 024

Unternehmen

STRATEGIE Das französische Versorgungsunternehmen Suez Lyonnaise des Eaux ändert seinen Namen und entwickelt eine neue Corporate Identity

Suez besinnt sich auf tradierte Werte

Paris / «Wir versorgen die Welt mit dem Wesentlichen». Mit diesem Claim präsentiert sich in diesen Tagen der französische Konzern Suez mit Anzeigen in neun Nationen auf drei Kontinenten. Zum «Wesentlichen» zählen für das Unternehmen Dienstleistungen, die

[6975 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter