Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 028

    Unternehmen

    SPORTMARKETING Nestlé gibt Tour de France-Sponsoring Konturen / 10 Millionen Mark als Eintrittsticket / Ausstiegsklausel für Dopingkomplex vereinbart

    Aquarel sorgt für klares Wasser bei der Tour

    Mit dem neuen Top-Sponsor feiert die Tour de France die Rückkehr zur Natürlichkeit.

    Paris/Elancourt / Nestlé hat Glück. Nach wochenlangem Pariser Grau zeigt sich die Sonne just an dem Tag, an dem der Schweizer Foodriese die Konturen seiner Partnerschaft mit der Tour de France bekannt gibt. Im Mini-Frankreich im Freizeitpark von Elancourt

    [7480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 039

    Unternehmen

    Nestlé-Quelle sprudelt auf europäischem Markt

    Paris / Die Kampagne zur Lancierung von Aquarel, dem neuen Wasser von Nestlé, ist angelaufen. Aquarel stammt aus zwei verschiedenen Quellen und soll auf dem europäischen Markt vertrieben werden. Den Auftritt konzipierte Publicis Conseil in Paris, Regie fü

    [601 Zeichen] € 5,75