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    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 026

    Unternehmen

    Die hohe Kunst, Knappheit zu vermarkten

    Vertreter europäischer Luxusmarken sorgen bei der EMI- Kreativ-Konferenz für Glanz / 140 Teilnehmer zeigten sich angetan / Die Kontrolle ist der Schlüssel

    FRANKFURT Mit dem Titel "Trendfaktor Luxus" hatte das Europäische Modeinstitut (EMI) seine Kreativ-Konferenz Winter 96 versehen. Das Thema reizte. 140 Teilnehmer aus der Branche kamen, um Referenten aus Top-Häusern wie Gucci, Escada oder Jil Sander zu lau

    [3938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Erstes Thierry Mugler-Parfum

    tat. Frankfurt - Mit "Angel" umgibt der französiche Modeschöpfer Thierry Mugler sein Lable zum ersten Mal in seiner Designer-Karriere mit einem Duft. Das Parfum wird von seiner Tochterfirma Thierry Mugler Parfums, deren Mehrheitsbeteiligung (66 Prozent) b

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Kern bringt Taschen und Schuhe

    Modeunternehmer Otto Kern diversifiziert weiter/Umsatzwachstum angepeilt

    tv. Kaiserslautern - Im August will die Otto Kern GmbH, Kaiserslautern, ihr Geschäft mit klassischer Mode und Basics um die Bereiche Taschen & Gepäck sowie Schuhe erweitern. Der Unternehmer Otto Kern will den Gesamtumsatz in diesem Jahr, wie er gegenübe

    [3039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 022

    Unternehmen

    Berlin kann wieder die Modestadt werden

    Frankfurt - Im Oktober 1988 ist das Deutsche Mode-Institut von Düsseldorf nach Frankfurt gezogen. Seit dieser Zeit leitet Dr. Margarete Lohr das Institut, dem inzwischen etwa 600 Mitglieder angehören. HORIZONT: Frau Dr. Lohr, das Deutsche Mode-Institut is

    [2688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 022

    Unternehmen

    Weg zum Nischen-Marketing

    EMI-Kreativtreffen: Zielgruppen abstrakter

    Frankfurt - Ein von 1993 an durchlässigeres Europa mit weniger politischen und administrativen Hürden bedeute "noch längst kein grenzenloses Europa für das Marketing". Dieser Meinung des GfK-Geschäftsführers Hans- Jürgen Anders schloß sich der Marketingle

    [2100 Zeichen] € 5,75