Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 020

    Unternehmen

    "Fußball-WM sorgte für kleine Revolution"

    Der Marketingdirektor des WM-Organisationskomitees Philippe Villemus über den Alleingang der Organisatoren bei der Vermarktung des Fußballereignisses

    PARIS Noch knapp zwei Wochen trennen die Fußballfans vom größten Ereignis dieses Jahres: der Fußball-Weltmeisterschaft. Mit dem Marketingdirektor des WM-Organisationskomitees Philippe Villemus sprach HORIZONT über das Marketingkonzept, über die Probleme m

    [13587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Euro Network koordiniert Plakatwerbung an Airports

    FRANKFURT Die Media Frankfurt GmbH hat mit dem Euro Network ein Konzept geschaffen, das es Kunden ermöglicht, ihre Flughafenwerbung einheitlich zu gestalten. Werbeplakate können künftig an elf Flughäfen in acht europäischen Metropolen (Amsterdam, Brüssel,

    [652 Zeichen] € 5,75