Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 018

Unternehmen

BENZINMARKT Der neue Total-Fina-Elf-Werbeleiter Markus Brückner über die künftige Markenstrategie und die geplante Kampagne Anfang nächsten Jahres

Mit Fingerspitzengefühl an der Zapfsäule

Warum für Total Fina Elf eine neue Zeit anbricht - und weshalb dies das Ende von «Elf» bedeuten kann.

HORIZONT: Sie sind vor wenigen Wochen bei Total Fina Elf auf einer Position angetreten, die es weltweit im Konzern bisher so noch nicht gab... Markus Brückner: ... nicht ganz: Auch vor mir gab es hier jemanden, der für die unternehmensbezogene Werbung

[10391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 028

Unternehmen

TIERSEUCHEN Exportverbot verursacht einen Schaden von rund 1,5 Milliarden Mark

Vorsichtiger Optimismus in der Krise

Paris / Am 3. April wurde das europäische Embargo gegen französische Fleisch- und Milchexporte partiell aufgehoben. Die Branche atmet auf, wenn auch noch verhalten. Denn die Exporte von lebenden Rindern, Schafen, Schweinen und Ziegen bleiben bis zum 12. A

[2939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 029

Unternehmen

Mobilfunk France Télécom stützt seine internationale Mobilfunkstrategie auf Orange / Marke wird europäisch positioniert

France Télécom sieht nur noch Orange

Paris/London / «Die Verbindung von Orange und den Mobilfunkaktivitäten von France Télécom hat aus dieser Gruppe einen der größten weltweiten Player im Mobilfunk gemacht - unter der Flagge einer mächtigen Marke», betont France-Télécom-Präsident und General

[5386 Zeichen] Tooltip
France Télécom verbindet bestens - Mobilfunkmarkt in Frankreich
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 018

Unternehmen

Börsengang Deutsche Post zieht den Werbedruck im Vorfeld des Going public nochmals an / Brüder Gottschalk bekommen 4 Millionen Mark

Wie aus einem «P» die Farbe Gelb wurde

Während die Gottschalks klassisch werben, setzen Zumwinkel & Co auf One-to-One-Gespräche.

Frankfurt / Die Bonner Konzernzentrale der Deutschen Post ist dieser Tage verwaist, die Vorstände sind ausgeflogen. Elf Tage vor dem ersten Handelstag der Aktie Gelb touren Zumwinkel & Co durch die wichtigsten Finanzzentren der Welt und versuchen institut

[7506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 035

Unternehmen

Sponsoring Klubs in den fünf europäischen Top-Fußball-Ligen erhalten 223,9 Millionen Euro pro Saison / 35 Prozent Preissteigerung

Opels Portfolio-Taktik findet Nachahmer

Frankfurt / Fußball als Kommunikationsplattform wird für Global Player immer interessanter. Zu diesem Schluss gelangt man beim Studium der Studie «Jersey Sponsorship of European Football Clubs 2000/2001», die das Kölner Marktforschungsinstitut Sport + Mar

[3155 Zeichen] Tooltip
Portfolio-Politik - Top-Sponsoren in Europa und ihre Partner-Teams - Investitionen pro Jahr in Millionen Euro

Entwicklungsland Spanien - Durchschnittspreise für Trikotsponsoring in Europas Ligen
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 026

Unternehmen

SPORTARTIKEL E-Commerce-Konzept von Puma integriert den deutschen Sportfachhandel / Puma reduziert Sponsoringanteil im Marketingmix

Puma hat sich wieder ins Spiel gebracht

Mit E-Commerce-Konzepten und PoS-Maßnahmen tritt Puma in Deutschland gegen Nike und Adidas an.

Herzogenaurach / Im Marketing spielt der Zufall oft eine größere Rolle, als zugegeben wird. Das Szenario um Rudi Völler könnte jedoch auch aus dem PR-Konzept eines cleveren Marketingmannes stammen. Puma hat mit dem ehemaligen Profikicker einen Ausrüsterve

[12334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 028

Unternehmen

Werberanking Übersicht über die Top-100-Werbungtreibenden in Frankreich:Der Handel dominiert den Werbemarkt

Telekommunikation pusht Werbewachstum

Frankreichs Werbebranche meldet ein Rekordjahr - verursacht durch Telekommunikation und Handel.

Paris / Fast die Hälfte der gesamten Werbeinvestitionen in klassiche Medien - knapp 11 Milliarden Mark - stammt von den hundert größten Werbungtreibenden in Frankreich. Zu diesem Ergebnis kommt die Fachzeitschrift «Stratégies», die erstmals die Top 100 de

[6111 Zeichen] Tooltip
Die Top-Ten der französischen Werbungstreibenden

Die Top-Ten Werbeinvestoren im TV

Die Top-Ten Werbeinvestoren im Print
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 022

Unternehmen

Telefonmarkt Vier französische Unternehmen bewerben sich um UMTS-Lizenzen / Mit günstigen Preisen sollen die Festnetzkunden gebunden werden

Frankreichs Schönheitswettbewerb beginnt

Ein erbitterter Konkurrenzkampf kennzeichnet den französischen Telekommunikationsmarkt.

Paris / Der französische Finanzminister Laurent Fabius hatte schon davon geträumt, die angeschlagene Rentenkasse mit einer ähnlichen Summe zu bestücken wie der, die britische Behörden anlässlich der Versteigerung der UMTS-Lizenzen einkassiert hatten: näml

[10503 Zeichen] Tooltip
France Télécom liegt vorn - Marktanteil im französischen Mobilfunkmarkt - Angaben in Prozent

Die größten Festnetzanbieter in Frankreich

Anbieter verzeichnen rasantes Waschtum - Mobilfunkmarkt in Frankreich
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 022

Unternehmen

Sport-Business Europäische Fußballstudie von Ufa Sports dokumentiert Dominanz des Spiels / Fernsehen ist die wichtigste Informationsquelle

An König Fußball kommt keiner vorbei

Unmittelbar vor Beginn der EM unterstreicht eine Ufa-Sports-Studie die Popularität des Fußballs.

Hannover / Während Tennis die Schlagkraft ausgeht, Leichtathletik stark an Kondition verliert und Hallensportarten wie Volleyball schon lange unter der Netzkante der Wahrnehmung rangieren, zeigt sich der Fußball feldüberlegen wie selten zuvor. Dies ist ei

[9759 Zeichen] Tooltip
Fußball in Front - Lieblings-TV-Sportarten in Europa - Angaben in Prozent

TV ist Top-Infoquelle - Bevorzugte Medien von Fußballinteressierten

Pay-TV auf dem Vormarsch - Erfahrungen europäischer Zuschauer mit Fußballübertragungen im Bezahl-Fernsehen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business Ufa-Sports-Studie unter europäischen Entscheidern liefert neue Erkenntnisse über Sponsoring-Motive / Sales-Kontakte werden wichtiger

Sponsoren suchen im Stadion den Abschluss

Der Erfolg der Kommunikationsdisziplin Sponsoring wird die Preise explodieren lassen.

Köln / Das Sponsoring hat eine neue Entwicklungsstufe erklommen - neben den klassischen Zielen, Awareness und Imagetransfer zu erzielen, geben immer mehr Top-Entscheider an, Engagements auf der europäischen Sportbühne auch als Plattform für zu knüpfende G

[8749 Zeichen] Tooltip
Multimedia spielt keine Rolle - Mit dem Sponsoring verzahnte Kommunikationsinstrumente - Angaben in Prozent

Spezial-Knowhow gefragt - Für Sponsorships bevorzugte Agenturtypen - Angaben in Prozent

Awareness ist das A und O - Motive für Unternehmen auf Sponsoring zu setzen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter