Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Citroen geht in die Kurve

    Xantia mit Kurventechnik / Fokus auf Mittelklasse / Ziel: drei Prozent Marktanteil bis 1998

    KÖLN Die Citroïen Deutschland AG setzt ihre Offensive 95 fort, um ihr Markenimage weiter aufzuwerten. Mit dem Ausbau der Xantia-Familie drängt das Unternehmen ins umkämpfte Segment der oberen Mittelklasse, um umsatz- und wertmäßig Volumen zu generieren. Z

    [3906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Neuer Auftritt für den Bordeaux

    Conquest Europe entwickelt eine weltweite Imagekampagne

    BORDEAUX Mit einer neuen Kampagne für rote und weiße Bordeaux-Weine will der französische Fachverband Conseil Interprofessionnel du Vin de Bordeaux (CIVB), Bordeaux, das Image dieser Marke laut eigener Angabe verjüngen. Die von Conquest Europe (Leadoffice

    [1102 Zeichen] € 5,75