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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 58,59

    Business

    „Heute managen die Kunden uns“

    Das Warenhaus hat eine Zukunft – aber nur, wenn es sich neu erfindet. Das war der Tenor beim Global Department Store Summit in Paris.

    Das Internet verändert die Handelslandschaft – wir sind die letzte Generation, die den Schutz der Privatsphäre über Convenience stellt.“ Das erklärte Alannah Weston, Creative Director von Selfridges, die beim Global Department Store Summit im Amphith

    [6320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 45

    Service

    Neue Anforderungen an Department Stores

    Beim 3. Global Department Store Summit in Paris treffen sich die Top-Entscheider der Warenhaus-Szene

    Wie sieht die Zukunft von Warenhäusern aus? Darum geht es bei der dritten Ausgabe des Global Department Store Summit (GDSS), der am 10. und 11. Mai im Centre Pompidou in Paris stattfinden wird. Der Kongress, der dieses Mal unter dem Motto „Staying

    [1951 Zeichen] € 5,75