Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 1

Seite 1

L’Oréal eröffnet Laden in Paris

Paris. L’Oréal eröffnet unter seiner Marke L’Oréal Paris den ersten Laden in Frankreich. Weitere Boutiquen auf dem Heimatmarkt sollen laut Medienberichten folgen. Im Ausland ist der Kosmetikkonzern mit der Marke bereits mit eigenen Läden vertreten. W

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 052

Marketing

Kurz notiert

Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das Ein

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 030

Journal Sortimente Körperpflege

SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

Männer gepflegt umworben

Die Kosmetikhersteller stehen auf Männer. Noch nie steckten sie so viel Geld in die Werbung ihrer Pflegeprodukte für echte Kerle. Offenbar mit Erfolg: Cremes, Duschgels und Deos für den Mann von heute legen saubere Wachstumsraten hin. Claudia Bär

Unilever setzt "echte Männer in ihrer tatsächlichen Lebenswelt" in Szene, Beiersdorf verpflichtet Joachim Löw als "Pflegecoach" und L'Oréal Paris bringt Michael Ballack ins Spiel: Körperpflegeprodukte für Männer haben es mittlerweile ins Zentrum der Werb

[9031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 031

Journal Sortimente Körperpflege

INTERVIEW

"Gut angenommen"

Mit der Entwicklung der Männerpflege bei dm ist Geschäftsführerin Petra Schäfer zufrieden.

Frau Schäfer, wie laufen bei Ihnen die Geschäfte mit der Männerpflege? Wir sind mit der Entwicklung, wie sie sich im Moment zeigt, sehr zufrieden. Potenzial erkennen wir zurzeit in den Bereichen Gesichtspflege, After Shave, Rasierschaum und hochwertigen

[3865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 038

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

Pflaster auf der Haut

L'Oréal verkauft Schönheit. Hinter den Kulissen einer schillernden Werbewelt forschen viele Menschen an wirksamen Produkten wie "Youth Code". Eine Reise in die Jungbrunnen Forschung. Elisabeth Morgen

Weil ich es mir wert bin", hauchen Markenbotschafter wie Michelle Hunziker oder Linda Evangelista in den Werbespots des französischen Kosmetikkonzerns L'Oréal in die Kameras. Allesamt preisen sie die neuesten Innovationen an - ein Kernstück der L'Oréal-S

[7099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 012

Industrie

L'Oréal startet mit Werk in Russland

Paris. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal SA, Paris, startet eine erste Produktionsstätte in Russland. Dort produziertes Shampoo soll in Russland, den GUS-Staaten sowie in anderen osteuropäischen Ländern vertrieben werden. Der russische Kosmetikmar

[1052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 012

Industrie

Männer sind hart umkämpft

Konzerne drängen in den Markt für Herrenpflege - Massiver Wettbewerb - Kategorie legt zu

Frankfurt. Fast zeitgleich preschten im Frühjahr Unilever und Henkel mit neuen Marken, L'Oréal mit einer Sortimentserweiterung in die Männerpflege vor. Den Markt hat die Vielzahl an Promotions und Kampagnen belebt. Die Hersteller aber müssen den Erfolg t

[4436 Zeichen] Tooltip
STARKES PLUS - Umsatz und Wachstumsrate Männerdeomittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 016

Industrie

L'Oréal stellt Vertrieb neu auf

Düsseldorf. Die L'Oréal Deutschland GmbH setzt im Vertrieb der Konsumentenprodukte künftig auf eine zentrale Steuerung. Die Düsseldorfer sind im Geschäft mit dem Lebensmitteleinzelhandel sowie Drogeriemärkten in jeweils separaten Einheiten für die Marke

[1359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 059

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Auf Körperpflege will keiner verzichten

L' Oréal Deutschland stärkt Position - Erfolgreicher Eintritt in neue Märkte

Düsseldorf. L'Oréal setzt seinen Wachstumskurs weiter fort. Unternehmenschef Udo Springer hält den Kosmetikkonsum in Deutschland nach wie vor für ausbaufähig "L'Oréal ist das einzige Kosmetikunternehmen, das in allen vier Vertriebskanälen präsent ist, h

[2207 Zeichen] € 5,75

 
weiter