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TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 50,51,52

Fashion Sports

Grenzgänger

Virgil Abloh macht es vor: Fashion und Funktion sind längst kein Widerspruch mehr. Das zeigte sich auch einmal mehr auf der Ispo Munich. Und zwar nachhaltig.

[5421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 50

Business

Paris-Mail

Fünf-Sterne-Empfang

Die Warenhäuser rollen Paris-Besuchern den roten Teppich aus

Nach der Tor-Party, die Frankreich mit 5:2 gegen Island in das Halbfinale der EM katapultierte, schnellten die Verkäufe von Fußballtrikots der „Bleus“ laut Medienberichten um 50% in die Höhe. In Marseille, wo es zwischen Frankreich und Deutschland um

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 036

Business

Rossignol setzt auf mehr Mode und mehr Retail

Die Premium-Sportswear soll dem französischen Ski-Spezialisten zu Wachstum verhelfen

Bahn frei für Rossignol. Ein erneuertes Bekleidungsangebot und ein neues Shop-Konzept soll dem französischen Ski-Spezialisten zu Wachstum verhelfen. Wie die Zukunft aussehen könnte, zeigt das Unternehmen, an dem sich der US-Investor Sandbridge beteili

[1656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 36

Business

Rossignol setzt auf mehr Mode und mehr Retail

Die Premium-Sportswear soll dem französischen Ski-Spezialisten zu Wachstum verhelfen

Bahn frei für Rossignol. Ein erneuertes Bekleidungsangebot und ein neues Shop-Konzept soll dem französischen Ski-Spezialisten zu Wachstum verhelfen. Wie die Zukunft aussehen könnte, zeigt das Unternehmen, an dem sich der US-Investor Sandbridge bete

[1656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 5

News

FOKUS

New Balance Die französische Royer-Gruppe, Lizenznehmer der Schuhmarke New Balance für Frankreich, Deutschland und Benelux, bringt zum Frühjahr 2012 eine erste Textil-Kollektion auf den Markt. Die 50 Modelle zählende Linie besteht aus Premium-Sport

[1825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 7

News

Marks&Spencer: Rückkehr nach Frankreich

Britischer Einzelhändler eröffnet auf den Champs-Elysées im ehemaligen Esprit Store

Marks&Spencer hat jetzt offiziell seine Rückkehr nach Frankreich angekündigt. Nachdem schon seit Monaten Gerüchte über einen Neustart kursieren, hat der britische Einzelhandelskonzern jetzt die Eröffnung eines Ladens an den Champs-Elysées bestätigt.

[2032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 004

News

Adidas plant Luftsprünge mit Neo

Der Sportartikel-Konzern geht mit seiner jungen Marke in die Offensive. 2011 wird mit der Expansion im Modehandel gestartet. Der Umsatz von Neo soll bis 2015 auf 1 Mrd. Euro steigen.

Mit Adidas Originals fing alles an. Dann kam in Kooperation mit dem japanischen Designer Yamamoto die Linie Y-3 und damit der Durchbruch in den High-Fashion Bereich. Mit der minimalistischen Linie SLVR und Porsche Design sollten neue Kunden angesprochen

[5888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 020

Business

Puma will wieder angreifen

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern plant, aus eigener Kraft und mit selektiven Akquisitionen bis 2015 sein Ziel von 4 Mrd. Euro Umsatz zu erreichen

Das ganz große Kino hat Jochen Zeitz inszeniert, um vor internationalen Analysten und Medien seinen mit Spannung erwarteten Fünf-Jahres-Plan für Puma zu präsentieren. Das sonst eher nüchterne moderne Headquarter in Herzogenaurach ist dekoriert mit zahlre

[9653 Zeichen] Tooltip
GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Nike breitet sich im App-Web aus

Nike hat eine weitere iPhone-App gestartet. Das Handy-Kurzprogramm mit dem Namen "True City" richtet sich an Fans vonNike Sportswear und gewährt ihnen Einblick in sechs europäische Städte. Ortsansässige Trendsetter geben ihr Wissen preis und enthüllen ve

[871 Zeichen] € 5,75

 
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