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TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 42,43,44,45,46,47

Sustainability

Luxus tut Gutes

Für die Department Stores birgt die Nachhaltigkeit enormes Potenzial. Doch um nicht dem Marketing der Brands aufzusitzen, müssen Warenhäuser und Luxushändler Know-how aufbauen, mit ihren Eigenmarken mit gutem Beispiel vorangehen, die Lieferkette samt Logistik durchleuchten und gegenüber ihren Kunden den richtigen Ton treffen. Der Anfang ist gemacht. Doch es gibt noch viel zu tun.

[10275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 6

Diese Woche

Endspurt für La Samaritaine

750 Mio. €

Nach 15 Jahren und Investitionen in Höhe von 750 Mio. Euro ist es soweit: Der zur Luxusgruppe LVMH gehörende Pariser Department Store La Samaritaine wird im Frühjahr wiedereröffnet. Das rundum renovierte Warenhaus wird auf 20.000m² rund 600 Marken un

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 20,21,22

Business 61. Forum der Textilwirtschaft Die Preisträger

Le Bon Marché

Forum-Preis 2019 – Handel international: Le Bon Marché in Paris ist anders, inszeniert anders, verkauft anders. Fashion, Kunst und Kulinarik, einzigartig kuratiert, machen das Haus zu einem Erlebnis.

[8125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 24,25

Business Store Design

Ein Mutmacher für Paris

Galeries Lafayette statt Gilet Jaunes auf den Champs-Élysées

[2134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 6,7,8,9,10

New Luxury

„Wir sind halt eigen“

Von Bryan Ferry bis Ai Weiwei. Patrice Wagner, Präsident und CEO Le Bon Marché, Paris

[11238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 47

Business

Le Printemps zielt auf den neuen Mann

Menswear-Umsätze sollen nach Umbau des HAKA-Hauses um bis zu 30% steigen

Mehr Lifestyle, mehr Einkaufserlebnis: Das Warenhaus-Flaggschiff von Le Printemps hat in Paris sein erneuertes HAKA-Haus vorgestellt. Ein Jahr wurde umgebaut. Dabei vergrößerte sich die Fläche von Le Printemps de l’Homme von 7000m² auf 11.000m². Die

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 32,33

Business

BHV Marais: Lifestyle statt Heimwerken

Das Pariser Warenhaus hat sich verjüngt und den Platz für Mode verdoppelt. Jetzt eröffnet eine Filiale in Dubai.

[3008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 43

Business

Marks&Spencer: Frankreich auf der Kippe

Marks&Spencer soll seinen Rückzug aus Frankreich vorbereiten. Auf diesem Markt versucht der britische Einzelhandelskonzern seit 2011 zum zweiten Mal Fuß zu fassen. Laut Agenturberichten soll der Pariser Store an den Champs Elysées auf einer Schließun

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 50

Business

Paris-Mail

Fünf-Sterne-Empfang

Die Warenhäuser rollen Paris-Besuchern den roten Teppich aus

Nach der Tor-Party, die Frankreich mit 5:2 gegen Island in das Halbfinale der EM katapultierte, schnellten die Verkäufe von Fußballtrikots der „Bleus“ laut Medienberichten um 50% in die Höhe. In Marseille, wo es zwischen Frankreich und Deutschland um

[2182 Zeichen] € 5,75

 
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