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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

    Business

    „Calida ist mehr als Wäsche“

    Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

    Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

    [17164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 045

    Business Handel

    PARIS - MAIL

    Männer im Aufwind

    Beim Festival de Hyères interessieren sich Designer verstärkt für Männer

    Das 21.Jahrhundert soll den Frauen gehören, heißt es. Gestützt wird diese These in vielen gesellschaftlichen Bereichen. Frauen bekleiden Spitzenämter in der Politik. Und sie finden sich häufiger in den Chefetagen von Unternehmen bemerkbar. Es gibt jedoc

    [1958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 080

    Fashion

    Der Nostalgiker

    In einer Zeit, in der starke Marken mit starkem Marketing dominieren, ist es schwer, einen Platz in der Modewelt zu erobern. Haider Ackermann gilt mit seiner eigenständigen Vision als Aufsteiger.

    In einem heruntergekommenen Parkhaus im Marais zeigte Haider Ackermann während der Pariser Fashion Week im Oktober eine entrückte, poetische Kollektion. Elegant drapierte Abendkleider, weich fallende Hosenanzüge und feminine Ensembles aus schimmernden St

    [3501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 058

    Fashion

    Von Seidentüchern und Sammlerstücken

    Die Pariser Accessoires-Messe Première Classe zieht mächtig an: mit viel Farbe, sehr vielen Taschen und reichlich Ironie.

    Eine Saison ohne eine neue Jeans kann man vielleicht ja noch aushalten. Aber ohne ein neues Accessoire? Der aktuelle Trend zum schmückenden Detail, das jedes Outfit glamourös oder witzig vollendet und selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten nicht zu s

    [6648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 031

    Fashion

    Hermès

    ... mehr als nur die Kelly Bag. Jetzt richtet die Luxus-Marke den Focus verstärkt auf Mode. Mit Martin Margiela für die DOB ist eine neue Ära eingeläutet. Dabei geht Hermès unverändert seinen Weg. Mit derselben Begeisterung für Handwerk und Tradition. Mit

    [7092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 026

    HORIZONT International

    Naf Naf expandiert ins Ausland

    Spätestens 1994 auch Shops in Deutschland / Groß und farbenfroh

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Längst hat die Naf Naf seine kleinen Sentier-Anfänge hinter sich gelassen. Der Hersteller erschwinglicher und schneller Mode wird zum Umsatzriesen - und zum Einzelhändler par excellence. Naf N

    [3632 Zeichen] € 5,75