Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

Business

"Es gibt noch viele weiße Flecken"

Vom Start-up zum Big Player. G-Star gehört im 20. Unternehmensjahr zu den Großen im Denim-Business. G-Star-Macher Jos van Tilburg über harte Arbeit, klare Visionen und großes Potenzial.

TW: Herr van Tilburg, Sie bezeichnen G-Star immer noch gerne mal als Startup-Unternehmen. Dabei sind Sie mittlerweile einer der großen Player im Denimmarkt. Wie halten Sie die Marke nach 20 Jahren frisch? Jos van Tilburg: Wir arbeiten ständig daran, die

[8093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 021

Frischware

Weinkonsum geht weltweit zurück

Paris. Der globale Weinkonsum war im vergangenen Jahr erstmals seit 1998 rückläufig. Die Nachfrage verringerte sich um 0,8 Prozent auf 242,9 Mio. hl. Das in Paris ansässige Office international du vin (OIV) begründete den Rückgang mit der seit Mitte 2008

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 046

Business Industrie

Das Krokodil zeigt Zähne

Lacoste legt in den USA rasant zu und will auch in Deutschland mehr

René Lacoste hätte es sich nicht träumen lassen, dass seine gefürchtete Vorhand einmal solche Konsequenzen haben würde. Das Krokodil, Emblem des französischen Tennis-Cracks aus den 20er Jahren, gehört zu den bekanntesten Logos der Welt. Nicht nur Polo-Sh

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 061

Business Messen Modezentren

Entdeckungsreise nach London

Die Modemessen an der Themse freuen sich über mehr internationale Besucher

Einen regelrechten Modemessen-Marathon gab es in der vergangenen Woche in der britischen Metropole. Den Auftakt dazu gab die DOB-Messe Pure, die vom 11. bis 13. Februar auf dem Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfand, während gleichzeitig die Lond

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 054

Länder Report Griechenland

"Wir übertreffen die Standards"

Mevgal stellt sich kompromisslos hinter das ursprungsgeschützte Nationalprodukt Feta

Koufalia/Thessaloniki, 16. November. Trotz des Markteintritts von vielen neuen Wettbewerbern konnte die Privatmolkerei Mevgal S.A., Koufalia - Thessaloniki, ihre Marktposition bis heute halten bzw. teilweise auch ausbauen und die Umsätze steigern. Diesen

[4580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 044

Fashion

Kunst-Handwerk

Pedro García - das sind vor allem Schuhe. Aber Pedro García ist mehr als bloßes Handwerk: Es ist Philosophie, Geradlinigkeit, Design.

"Ich liebe Pedro." Das sagte Penélope Cruz neulich in Berlin. Der Anlass waren nicht die Schuhe von Pedro García, die selbst bei Mitgliedern der spanischen Königsfamilie Begeisterungsstürme hervorrufen sollen. Diese Liebeserklärung richtet die Schauspiel

[9111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 042

Business Thema

Alles nur geklaut

Der Kampf gegen Produktpiraterie in der Modebranche wird härter. Die Zoll-Beschlagnahmen an den deutschen Grenzen steigen rapide, Deutschland und die EU bemühen sich um strengere Gesetze, sogar Chinas Behörden scheinen zu erwachen.

Neulich auf MTV: Das hessische Comedy-Duo Mundstuhl moderiert eine Musiksendung mit dem Titel "Original und Fälschung", in der es um Coverversionen von Popsongs geht. Zwischen den Clips albern sie herum. So nimmt Lars ein weißes T-Shirt, schreibt mit Fil

[23284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 050

Business Industrie

Vom Wellenreiter zum Outdoor-Anbieter

Der neue Megastore von Quiksilver in Biarritz spiegelt den Ehrgeiz und die neue Ausrichtung des Surfwear-Spezialisten wider

Ich versuche immer, mich in Jugendliche hineinzuversetzen." So simpel erklärt Bernard Mariette, Präsident der Quiksilver Inc, seine Strategie. Der gebürtige Franzose ist die treibende Kraft hinter dem 1976 von zwei amerikanischen Surfern gegründeten Surf

[6654 Zeichen] Tooltip
In zehn Jahren rapide gewachsen - Jahresumsätze von Quecksilver Europe, Angaben in Mill. Euro
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Gemeinsame Suche nach Leidenschaft

Das Nürnberger Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation schließt sich mit WPP-Schwestern zusammen - und heißt jetzt Icon Added Value

Die britische Agenturholding WPP bündelt ihre Markenforschung unter einem einheitlichen Dach namens Added Value. Davon ist auch das fränkische Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation betroffen, an dem WPP seit 2001 mehrheitlich beteiligt ist. Die Nü

[4115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 059

Länder Report Frankreich

Spezialisiert auf Verpackungen

Otor-Gruppe bedient Industrie und Handel mit innovativen Wellpappe-Kartonagen

Paris, 19. August. "Unser Erfolg beruht auf einer Politik der ständigen Innovation und der bedarfsorientierten Ausrichtung unseres Produktprogramms" erklärt Gérard Mathieu, Directeur Marketing et Developpement. "Wir bieten verkaufsfördernde, praktische un

[5489 Zeichen] € 5,75

 
weiter