Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 44,46

Business

Mr Porter lockt mit Luxus

Das männliche Pendant zu Net-a-Porter setzt ebenfalls auf einen Mix aus Content und Commerce

Das Luxus-Modeportal Net-a-Porter ist innerhalb von zehn Jahren zu einer der größten Erfolgsgeschichten im britischen Online-Handel geworden. Firmengründerin und Chairman Natalie Massenet hat das bei der weiblichen Klientel so beliebte Konzept nun au

[9801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 018

Frischware

Wirtschaftskrise trifft Weinhandel

Washington/Paris. Die Weltwirtschaftskrise hat auch den internationalen Weinhandel spürbar getroffen. Nach Schätzungen des US-Landwirtschaftsministeriums kam es 2008 und 2009 zu einem Rückgang der globalen Weinexportmenge, nachdem diese in den Jahren 200

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 016

Industrie

Nestlé holt Jenny Craig nach Paris

US-Gewichtsmanagement-System auch für Europa und Asien

Paris. Der Nestlé-Konzern holt das in den USA bekannte System für Gewichtsmanagement, "Jenny Craig", nach Europa. In Frankreich geht es an den Start. In Paris eröffnete die Nutrition-Sparte des Nestlé-Konzerns eine erste Filiale von "Jenny Craig". Das i

[1427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

Business

"Es gibt noch viele weiße Flecken"

Vom Start-up zum Big Player. G-Star gehört im 20. Unternehmensjahr zu den Großen im Denim-Business. G-Star-Macher Jos van Tilburg über harte Arbeit, klare Visionen und großes Potenzial.

TW: Herr van Tilburg, Sie bezeichnen G-Star immer noch gerne mal als Startup-Unternehmen. Dabei sind Sie mittlerweile einer der großen Player im Denimmarkt. Wie halten Sie die Marke nach 20 Jahren frisch? Jos van Tilburg: Wir arbeiten ständig daran, die

[8093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 026

Business

Hochprozentiges aus Holland

Scotch&Soda hat den Markt aufgemischt. Erst mit der Linie für die Männer, dann mit einer Kollektion für Jungs. Und jetzt kommen auch die Frauen dran.

Die Holländer wussten schon immer, wie man Menschen glücklich macht. Mit Blumen, gutem Käse - und guten Geschäften. Mit letzteren findet man auch in der Modebranche schnell Freunde. Gerade in Zeiten wie diesen. So verwundert es auch nicht, dass sich die

[7050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 047

Business

Superdry - nicht trocken, sondern heiß

Von Null auf 86 Mill. Euro Umsatz in sechs Jahren - so rasant will das britische Aufsteiger-Label Superdry weiterhin wachsen. Deutschland ist der wichtigste Auslandsmarkt.

James Holder muss Street- und Casualwear im Blut haben. Zumindest scheint es so, wenn man seinen bisherigen Lebenslauf betrachtet. 1989 gründete er das britische Steetwear-Label Bench, das heute mit gut 200 Mill. Euro Umsatz zu den großen Playern im Stre

[4038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 018

Frischware

Wirtschaftskrise trifft Weinexport

USDA erwartet für die EU-Ausfuhren ein Minus von 10 Prozent

Washington/Paris. Die europäischen Winzer und Weinhändler müssen sich im Export auf ein schwieriges Jahr einstellen. Davon geht zumindest das US-Landwirtschaftsministerium in seinem jüngsten Bericht zur Entwicklung des globalen Weinmarktes aus. Zwar dür

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 021

Frischware

Weinkonsum geht weltweit zurück

Paris. Der globale Weinkonsum war im vergangenen Jahr erstmals seit 1998 rückläufig. Die Nachfrage verringerte sich um 0,8 Prozent auf 242,9 Mio. hl. Das in Paris ansässige Office international du vin (OIV) begründete den Rückgang mit der seit Mitte 2008

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 074

Business Messen Modezentren

Première Vision ist zuversichtlich

Sechs Messen unter einem Dach. Erste Aussteller aus China.

Die französische Stoffmesse Première Vision findet vom 10. bis 13.Februar zusammen mit den Messen Mod'Amont, Expofil, Indigo, Cuir à Paris und Zoom by Fatex wie angekündigt etwas früher als gewohnt statt. Dabei tritt die Stoffmesse im Parc des Exposition

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 049

Länderreport Griechenland

Feta-Promo im Ausland

CheeseNet beklagt Missstände - Ministerium schuldet 1 Mio. Euro

Düsseldorf. Noch immer ist nicht alles Feta, was sich so nennt. So Pantelis Rapanakis von der griechischen Organisation CheeseNet. Griechenland produziert alljährlich rund 100 000 t authentischen Feta, von denen ca. 30 000 t exportiert werden. Das allei

[2599 Zeichen] € 5,75

 
weiter