Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 020

    Hintergrund

    "Die Entzauberung geht zu weit"

    Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die generelle Situation der Agenturbranche und die aktuelle Lage seiner Gruppe Mehrdad Amirkhizi

    Er gilt als einer der klügsten Köpfe der deutschen Agenturbranche: Frank-Michael Schmidt, Vorstandschef von Scholz & Friends und deren Holding Commarco. Lange hat der 48-Jährige kein großes Interview mehr gegeben. Jetzt bricht er sein Schweigen und nimmt ausführlich Stellung zu der aktuellen Verfassung seiner Agentur. Er kündigt an, Ideenentwicklung und Produktion noch stärker zu trennen.

    [17456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 087

    New Economy Electronic Business

    Shooting Star

    In einem halben Jahr von null auf eine Million Nutzer: E-Circle bietet E-Mail-Communitys eine Heimat.

    Expansion.» Volker Wiewer braucht nur dieses eine Wort, wenn er in einem Satz sagen soll, was das erste Ziel seines Unternehmens ist. «Rasante Expansion» hätte er auch sagen können, aber er bleibt bei «Expansion». Denn Rasanz ist für ihn eine Selbstverstä

    [5258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 091

    TV-Tipps

    Samstag, 11. März 17.30 Uhr, 3SAT Tips & Trends mobil Neue Design-Phantasien stehen im Mittelpunkt des diesjährigen Internationalen Automobil-Salons in Genf. «Tips & Trends mobil» ist dabei, wenn die Hersteller der Welt den Schleier über ihren Neuhe

    [8978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 074

    INTERACTIVE

    TV Tips der Woche

    Freitag, 13. November 20.15 Uhr, ARD Bambi 98 Vor 50 Jahren wurde der "Bambi", Medienpreis des Burda-Verlages, zum ersten Mal vergeben. Damals freuten sich Marika Rökk und Jean Marais über die goldene Auszeichnung. Die diesjährige "Bambi"-Verleihung

    [10114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Babys an mehreren Orten pflegen

    Neue Sentimental hat bald fünf, Tempomedia drei, Petersen Naumann zwei und Cobblestone ein Büro / Standortphilosophien

    FRANKFURT Wanderbewegungen gibt es nicht nur bei Werbeagenturen, die potentiellen Kunden in Standortfragen weitsichtig vorauseilen oder auf das Prinzip Hoffnung setzend hinterherreisen. Auch Filmproduktionen haben den Vorteil der Kundennähe erkannt. Jün

    [6664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 040

    TV - Tips der Woche

    Samstag 19. 2. 12.30 Uhr, WEST 3 Ein Sprung ins Ungewisse Ein westdeutscher Architekt betritt bereits im Dezember 1990 im wahrsten Sinne des Wortes Neuland und gründet zusammen mit einem ostdeutschen Kollegen in Erfurt ein Architekturbüro. 19.30 Uhr, 3S

    [8410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    Löwenbräu läßt die Werbelöwen im Käfig

    Mit einem neuen Vertriebs- und Marketingkonzept will Vorstand Rolf W. Glöckler die bayerische Traditionsmarke zu neuen Ufern führen / Quadriga dankt ab

    MÜNCHEN Löwenbräu soll wieder ein Bier wie Bayern werden. Mit einem kundennahen Vertriebskonzept, einer traditionsbezogenen homogenen Markenidentität und einem neuen Agenturpartner will die von roten Zahlen gebeutelte Löwenbräu AG auf dem stagnierenden Bi

    [15247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 047

    TV - Tips der Woche

    Woche vom 18. bis 24. 12. 18. 12., 19.30 Uhr, 3SAT Piazza Virtuale Eine Dokumentation über das verblüffende interaktive Fernsehnetzwerk "Piazza Virtuale", mit dem die Hamburger Künstlergruppe für experimentelles Fernsehen, Van Gogh TV, auf der Documenta

    [8465 Zeichen] € 5,75