Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 007

    Aktuelles

    Saatchi organisiert Media um

    Europäische Nachfrage wird bei Zenith Media gebündelt

    ewo. London - Saatchi & Saatchi Company plc, London, wird ab März sämtliche europäischen Media-Resourcen für Forschung, Planung und Einkauf bei der Saatchi-Tochter Zenith Media Worldwide bündeln. Damit wird Zenith den Media-Bedarf der zur Gruppe gehörende

    [1557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    London - Neuer Finanzdirektor für WPP: Paul Richardson, 34, gegenwärtig stellvertretender Finanzdirektor im Hanson-Konzern, wird zu Beginn des kommenden Jahres als Finanzdirektor zur WPP Group wechseln; diese Position war seit 1990 mit drei Leuten besetzt

    [2045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Ayer unterbricht Fusionsverhandlungen: Um sich verstärkt auf New Business konzentrieren zu können, unterbricht Ayer jetzt zunächst alle Diskussionen um eine mögliche Fusion. Zu den jüngsten Gewinnen der Agentur gehören neue Etats bestehender Ku

    [2159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

    Aktuelles

    BMZ-Network startet durch

    Publicis/FCB hält Mehrheitsanteile / Georg Baums wird Chairman

    Berlin - Ein Jahr nach der Übernahme der 260 Millionen Mark schweren Siemens-Agentur MC & D gibt Publicis/FCB anläßlich der Pressekonferenz in Berlin am Mittwoch dieser Woche die seit langem erwartete Gründung eines europaweiten BMZ-Networks bekannt (sieh

    [3172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Die Top-Agenturen der Welt

    WPP Group steht an der Spitze / Tokio wird größte Werbemetropole

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die WPP Group hatte 1991 wieder das weltweit höchste Bruttoeinkommen. Tokio überrundete New York als die größte Werbemetropole der Welt und das Gross Income der Top 500 stieg um 4,7 Prozent - das

    [2432 Zeichen] € 5,75