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    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 7

    News

    Abercrombie&Fitch eröffnet Kids-Store in Düsseldorf

    Konzern macht wieder deutlich Gewinn – Umsätze sind um 18% auf 3,5 Mrd. Dollar gestiegen

    Abercrombie&Fitch wird in Düsseldorf neben einem Abercrombie&Fitch-Store auch eine Filiale des KOB-Formats abercrombie eröffnen. Das gab die US-Gruppe im Rahmen der Veröffentlichung der Zahlen des Geschäftsjahres 2010/11 (29.1.) bekannt. Beide Läden

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    TURNAROUND GESCHAFFT Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 008

    News

    Cos: Jedes Jahr ein Dutzend neue Läden

    Entwicklung der H&M-Tochter liegt über Plan - Premiere für neues Store-Konzept

    Cos, das hochwertige Konzept des Hennes& Mauritz-Konzerns, hat jetzt seinen ersten Laden in Frankfurt geöffnet. Auf 560m² werden die DOB-, HAKA- und KOB-Linie präsentiert. Erstmals wurde dabei in Deutschland das neue Store-Design umgesetzt. "Es wirkt lei

    [2294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 012

    News

    FOKUS

    Igedo plant "D-Unit": Die Düsseldorfer Igedo Company hat ihr neues Messekonzept "D-Unit" für den jungen, progressiven Markt vorgestellt. Die "D-Unit" soll die bereits etablierte Style&Signature sowie neu die Bereiche Denim+ und Street+ umfassen. "Wir seh

    [2128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 007

    News

    Texworld: Mehr deutsche Einkäufer

    90 Aussteller aus EU; Umzug an Porte de Versailles angekündigt

    Gesprächsthema Nummer Eins auf der Texworld in Paris waren der durch die zunehmenden Importe aus China weiter verstärkte Preisdruck und die gerade in Brüssel beschlossenen ersten Anti-Dumping-Maßnahmen. Im September wird die Pariser Stoff-Messe am Montag

    [1428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 017

    News

    Coats putzt Marke Jaeger heraus

    Verkauf wird angestrebt

    Die britische Textilgruppe Coats plc, Uxbridge, zieht offenbar den baldigen Verkauf ihrer Division Fashion Retail mit den Handelsmarken Jaeger und Viyella in Betracht. Schon im März 2001 hatte man angekündigt, dass das Fashion Business langfristig nicht T

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

    News

    Das Pariser Messe-Wochenende

    Sehm und Mode Enfantine suchen ihre Position

    Grauer Himmel und gewittrige Stimmung kennzeichneten nicht nur das Wetter am letzten Wochenende in Paris. Die Messen Sehm und Mode Enfantine erreichten mit jeweils 100 Ausstellern weniger ein historisches Tief. Beim Sehm waren auf 1200 m2 zwar einige namh

    [2292 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 008

    News

    Kind + Jugend: Auf der Suche nach dem richtigen Termin

    Modeanbieter fordern immer massiver eine Vorverlegung im Sommer

    Wenn die KölnMesse nach Abschluß der Kind + Jugend vom vergangenen Wochenende "durch gute Messeergebnisse die internationale Leitfunktion" der Messe bestätigt sieht, wird der größte Teil der Kindermode-Anbieter nicht uneingeschränkt zustimmen wollen. Zwar

    [2760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 016

    News

    Kinder-Messen: Zeitgleich für Mode und Hartware

    Im Juli '99 in Paris gemeinsam

    Im internationalen Messekarussell rund um Kindermode und -ausstattung gibt es eine Terminänderung, die mehr bedeutet, als ein neues Datum im Messekalender: Der Pariser Salon du Monde de l'Enfant et de la Puériculture (Hartware) rückt im nächsten Sommer vo

    [1099 Zeichen] € 5,75