Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 040

Business Handel

Freitag errichtet hohe Wände

Schweizer Taschenhersteller eröffnet Flagship-Store in Berlin

Der Schweizer Taschenhersteller Freitag hat in Berlin-Mitte offiziell seinen deutschen Flagship-Store eröffnet. Deutschlandweit ist es nach Hamburg und Köln der dritte Laden und international nach Zürich und Davos der fünfte. Der Berliner Store ist mit 1

[2105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 046

Business Handel

Neue Stores von Marlies Dekkers

Das holländische Dessous-Unternehmen Marlies Dekkers hat einen Laden in Köln eröffnet. Im April ging bereits ein Store in Berlin an den Start. "Wir halten zudem Ausschau nach einem Standort in München und hoffen, dass es im Frühjahr 2009 soweit ist", sag

[802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 070

Business Handel

Soleil Sucré expandiert im Ausland

Der französische Dessous-Filialist hat nach einer ersten, in Franchise betriebenen Filiale in Köln, drei weitere Franchise-Läden im Saarland geplant. Die Eröffnungen sind im September in Trier und in der zweiten Jahreshälfte 2009 in Einkaufszentren der E

[636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 036

Business Handel

Über kurz oder lang

Mit modischen Sondergrößen hat sich das Schuhhaus Horsch einen Namen gemacht - sogar bei Paris Hilton.

Wussten Sie, dass Paris Hilton Schuhgröße 43 hat? Unglaublich, aber wahr. Und sie hat auch schon einmal im Schuhhaus Georg Horsch eingekauft. Gelbe Schuhe. In Größe 43 eben. Das ist die Lieblings-Anekdote von Felix Horsch. Seit zwei Jahren ist der 32-Jäh

[2622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 047

Business Handel

Petit Bateau plant mehr Stores in Deutschland

Französischer KOB-Anbieter will weiter expandieren

Die französische Kindermodemarke Petit Bateau will international wachsen. Auch in Deutschland, wo die Marke seit drei Jahren zweistellig zulegt, sind neue Läden geplant. In 2008 sind Mietverträge für drei neue Monolabel-Stores mit dem vor einem Jahr vorg

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 057

Business Handel

Soleil Sucré will mehr im Ausland

Dem Kölner Store sollen weitere Läden in Deutschland folgen

Der französische Wäsche-Filialist Soleil Sucré ist dabei, seine Präsenz im Ausland auszudehnen. Auch in Deutschland, wo man vor sechs Monaten in Köln mit einem Franchise-Partner einen Laden eröffnet hat, soll es schon bald mehr Läden geben: "Wir sind in

[1287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 058

Business Handel

Fifth Avenue am teuersten, Kaufingerstraße auf Rang elf

Studie: Deutschlands teuerster Einzelhandels-Standort fällt zurück

Die Fifth Avenue in New York, die Causeway Bay in Hongkong und die Avenue des Champs Elysées sind die teuersten Einzelhandels-Standorte der Welt. An der Fifth Avenue beträgt die Bruttomiete bis zu 999 Euro pro Monat und Quadratmeter, in Hongkong sind es

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 038

Business Handel

Die Macht der Bilder

Beim 6. German Council of Shopping Centers-Kongress ging es um Erfolgsstrategien

Das Schwarzweiß-Foto des entführten Hanns Martin Schleyer war das erste öffentliche Bild, das Macht über Anne Will gewonnen hatte. Die Tagesthemen-Moderatorin war damals elf und ging mit ihrem Vater in Hürth, ganz in der Nähe des Kidnapping-Ortes spazier

[7769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 033

Business Handel

Comptoir des Cotonniers expandiert

Die französische DOB-Marke will international 150 Läden eröffnen

Das französische DOB-Konzept Comptoir des Cotonniers, Paris, treibt seine internationale Expansion nach dem Einstieg der japanischen Mode-Gruppe Fast Retailing intensiver voran. Vor allem in Nordeuropa sind bis 2010 Neueröffnungen an 150 Standorten gepla

[1316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 054

Business Handel

"Mode ist ein Bauchgefühl"

Local Business: Viel Spielraum für kurzfristige Trends - das Erfolgsrezept von Pfiff in Köln

Sortimentsplanung, Warenwirtschaftssystem, Vernetzung mit den Lieferanten - damit hat Gabriele Krogmann nichts am Hut. In ihrem kleinen Geschäft in der Kölner Südstadt gibt es noch nicht einmal eine Computerkasse. Jedes verkaufte Teil wird handschriftlic

[4471 Zeichen] € 5,75

 
weiter