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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 056

Fashion

Sport Style - Adrenalin für die Sortimente

Spiel, Satz und Sieg für Sport Style

Der Mix von modischen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels bringt neuen Schwung in die Sortimente. Das gilt für trendige Nischen-Konzepte ebenso wie für DOB-, HAKA- und Sport-Flächen. Der Markt, die Anbieter, die Trends rund um das The

Die Einen nennen es Sport Style oder Sport Couture, die Anderen sprechen von Sports Lifestyle. Was genau ist Sport Style? "Ein Segment zwischen Top Fashion und trendiger, funktioneller Sportmode", definiert es Matthias Mack von Bogner Fire + Ice. "Immer

[8815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 074

Fashion

"Luxury Sports öffnet uns neue Märkte"

Christian Wiesender über Vertrieb, Ausrichtung und Zukunft von Designer- und Luxury-Sportlinien bei Puma.

TW: Welche Linien sind das, die bei Puma unter "Black Station" laufen? Christian Wiesender: Das sind die lifestyligen Kollektionen 96hours Apparel by Neil Barrett, 96h Footwear und Accessoires, Nuala by Christy Turlington mit Schuhen, Textilien und Acce

[4636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportsfashion vom 17.06.2004 Seite 003

ispovision

SPORTSTYLE - MEHR ALS NUR TREND

Sportstyle - Kleidung und Schuhe mit sportiver, designorientierter bis luxuriöser Handschrift, die sowohl im Alltag als auch beim Sport funktionieren und am Abend eine gute Figur im Club machen. So manche Sportmarke hat es in die Trendshops und Edelboutiq

[1243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 070

Fashion

Dirk Bikkembergs

"Die Zukunft ist sportlich"»

Die Laufstege in Mailand und in Paris waren in diesem Frühjahr beherrscht von einer neuen Eleganz und einem Hauch Romantik, für Männer und Frauen gleichermaßen. Der Designer Dirk Bikkembergs glaubt daran nicht. Er glaubt an Sportivität. Auch über d

Sportswear ist im Leben der meisten Menschen ganz wichtig. Glauben Sie, dass die Fußball-WM und die Olympiade der Sportswear zusätzlich einen positiven Schub geben wird? Oder wird die Männermode wieder eleganter, wie die Schauen in Mailand und Paris das

[9463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 073

Business Industrie

Von Rammstein bis Heino

Junges Männerlabel Firma will Berlin-Flair in die ganze Welt exportieren

Es war Sonntagnacht. Nicht Freitag oder Sonnabend. Sonntagnacht im Café Moskau in Berlin. Daniela Biesenbach und Carl Tillessen, Inhaber der Firma Tillessen GmbH, Berlin, hatten Freunde und Kunden eingeladen. Es war knackevoll. "Bis Montagfrüh um acht", s

[4531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 096

Mode

TW Interview

Streetwear contra junge Eleganz: Zwei Stilrichtungen beeinflussen derzeit die Trends in der jungen Mode-Szene.

"Wo funktioniert denn die Zirbeldrüse?"

Derzeit beeinflussen zwei gegensätzliche Stilrichtungen die junge Szene. Bei der Frage "Wer ist der Coolste im Land", streiten sich die Trendsetter heftig. Ist es der smarte Boy in schlichter Eleganz, oder ist es der Baggie- Träger der gerne HipHop hört?

[9801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 070

Mode

Glissexpo: Erfolgreiche Winterpremiere für die Trendsportmesse

Private Beachparty in Paris

ke Paris - Viel Sport, viel Mode und viele Besucher - die Glissexpo war die dynamischste Messe des Pariser Wochenendes. Allerdings blieben die französischen, spanischen und die Besucher aus den Benelux-Staaten weitgehend unter sich. Knallvolle Gänge und

[4143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

Mode

London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

Big Date in den Docklands

sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

[6892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 063

Mode

Who's Next: Die Messe-Idee ist gut, aber...

It's time to change

sd Paris - Eine der wichtigsten Fragen an den ersten beiden Tagen der Messe: "Wo geht es denn zum Who's Next?" Hatte man dann den Eingang zu der jungen Clubwear-Messe gefunden, tat sich eine bunte Mischung aus Mode, Musik und Accessoires auf. Einen Tag

[4360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 002

Diese Woche

Ispo August 96: 14 Tage nach vorne!

pp/ke München / Friedrichshafen - Was die Sportbranche seit langem heiß ersehnt hat, passiert jetzt endlich. Die größte Sportmesse der Welt rückt drastisch nach vorne. Der Fachbeirat hat in einer außerordentlichen Sitzung am Mittwochfrüh beschlossen, daß

[2526 Zeichen] € 5,75

 
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