Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Concept-Stores

    Mode und Mehr

    Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

    "Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 084

    Fashion

    22. EMI-Kreativkonferenz

    Wertewandel und die Lust auf Schokolade

    Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

    [2185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 069

    Fashion

    22. EMI-Kreativkonferenz

    Wertewandel und die neue Lust auf Schokolade

    Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

    [2190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 098

    Service

    22. EMI-Kreativkonferenz

    Wertewandel und die Lust auf Schokolade

    Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

    [2185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 089

    Fashion

    22. EMI-Kreativkonferenz

    Wertewandel und die neue Lust auf Schokolade

    Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

    [2194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 073

    Fashion Sports

    22. EMI-Kreativkonferenz

    "The Good, the Bad and the Ugly"

    Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

    [2178 Zeichen] € 5,75