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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 056

Personalien

Kjeld Thomsen (53, Foto) tritt im April als neuer Geschäftsführer von Bacardi Deutschland an und übernimmt auch die Leitung von Bacardi-Martini Österreich. Darüber hinaus wird er in seiner Funktion als Area Director weiterhin die nordischen Länder Dänema

[7033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 070

Fashion Fluokids

FLUOKIDS

Die Electro-Szene von Paris ist zum Zentrum einer Jugendbewegung geworden, die einen ganz neuen Lifestyle und Look kreiert hat. Dazu gehören ausgelassene Partys, Leuchtstäbe und fluoreszierende Prints. Das Internet macht die Fluokids zu einem weltwei

Nachmittags um fünf mitten in Paris. Vor dem Kiliwatch in der Rue Tiquetonne in der Nähe von Les Halles stehen Trauben von Teenagern mit riesengroßen Einkaufstüten. In dem Streetwear-Laden gibt es neben Labels wie Fornarina und Pepe Jeans vor allem eine

[10693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 112

Das Jahr Perspektiven 2006/2007

Haltung, Identität, Substanz

Ingeborg Harms über die neue Geschmackselite

Als Snoop Doggy Dog in Kopenhagen jüngst an den MTV Awards teilnahm, begab er sich in eine Bar und erteilte seinen Bodygards den Befehl, die Sofas für seine weibliche Entourage zu räumen. Er hatte das Pech, dass Prinz Friedrich von Dänemark unter den bel

[24770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 037

Business Messen Modezentren

Prêt-à-Porter Paris: Neue Nischenangebote

Drei Spezial-Konzepte werden in der dritten Messe-Etage präsentiert

Die Pariser DOB-Messe Prêt-à-Porter Paris hat für ihre nächste Veranstaltung vom 1. bis 4. September fast ein Drittel ihres 1200 Marken zählenden Angebots erneuert. Die Mehrzahl der Neuaussteller bereichern die dritte Etage der Halle 7 im Messepark Paris

[3670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

[17810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 028

Business Handel

Zwischen Shop und Showroom

Local Business: Best Shop in Berlin sucht exklusive neue Labels für die neue Mitte und die neue Messe

Gewisse Parallelen zu Karl-Heinz Müller sind da. Sumi Ha hat auch einen Trendstore und beste Kontakte in der Branche, und sie ist auch unzufrieden mit den Messen. Müllers Bread&butter ist ihr zu voll, zu laut, zu kommerziell. Das Konzept der Premium fand

[5350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 069

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Antje Urban ist neue Referentin Presse und Kommunikation bei der Deutschen BA. Die bisherige Referentin, Korinna Fehrenbacher, übernimmt familienbedingt eine Teilzeitstelle bei der Fluggesellschaft. Antje Urban ist bereits seit Jahren in der

[13379 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 090

Customer Relationship

Bridge over troubled Water

Customer Relationship Management - ein Schlagwort ist wie ein Fixstern in der Branche aufgetaucht. Wie der Brückenbau zwischen Marke und Kunde gelingen kann, welche Probleme zu bewältigen sind, skizziert der weltweite Boss von Ogilvy One, Reimer Thed

HORIZONTmagazin: Die Begriffsverwirrung beim Thema Customer Relationship Management erreicht geradezu babylonische Ausmaße. Wer ist denn nun im Besitz des Steins der Weisen? Reimer Thedens: Die Branche war schon immer sehr erfinderisch, wenn es darum gi

[11614 Zeichen] € 5,75

 
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