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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 16

News Kommentar

März- Schmerz

Der Handel hatte einen fulminanten Start ins Jahr. Vorneweg die Premiumsegmente. Nun beruhigt sich das Geschäft. Impulse sind gefragt. Sonst schwinden Umsatz und Ertrag.

Eigentlich gibt es wenig Grund zur Klage. Zumindest vordergründig nicht. Das Land steht gut da. Die Rahmendaten der Wirtschaft stimmen. Produkte deutscher Provenienz sind heiß begehrt rund um den Globus. Die Auftragsbücher der Industrie sind voll, es

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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 34,36

Business

Mode- Revolution bei P&C

Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. „Fashionation. A New Worldclass Department.“ Sogar auf den Hand

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 58

Business Panorama Industrie

Karen Millen soll eigenständig werden

Store-Eröffnungen in Berlin, Paris, St. Petersburg und Sydney geplant

Um die internationale Präsenz von Karen Millen weiter zu stärken, soll die DOB-Marke als eigenständiges Unternehmen etabliert werden. Das teilt der Londoner Karen Millen-Eigentümer Aurora Fashions mit. Die Marken Coast, Oasis und Warehouse bleiben we

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 40

Business

Verführung mit Stil

Der französische Dessous-Anbieter Lise Charmel will mit frischem Geld den Umsatz pushen

Mit kompromissloser Qualität und couturiger Eleganz hat Lise Charmel die Krise umschifft, von der viele in der Wäsche-Branche gebeutelt worden sind. Auf dem jüngsten Salon International de la Lingerie in Paris feierte Lise Charmel mit einer aufwendig

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 084

Business Industrie

Boss Woman: Die Premiere

Im Sommer 1998 haben Vorstand und Aufsichtsrat der Hugo Boss AG im Zuge der Expansion und Internationalisierung der Marke beschlossen, eine DOB-Linie unter dem Namen "Boss" aufzubauen. Genau zwei Jahre nach dieser Entscheidung wird in diesem Sommer die Premiere stattfinden. Mitte Juli 2000 geht weltweit mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2001 die DOB von Boss auf die Startrampe. Boss Woman soll im ersten vollen Geschäftsjahr 100 Mill. DM umsetzen.

[12081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 152

Business Industrie

Valextra plant Einstieg in Bekleidung

Wachstumpläne über Diversifizierung und moderne Produktpalette

Die auf Luxus-Lederaccessoires spezialisierte Firma Valextra in Mailand will über Diversifizierung und Modernisierung der Produktpalette ihre internationale Präsenz ausbauen. Geplant ist laut Marketingchef Mario Della Sciucca, den Umsatz bis zum Jahr 20

[2877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 089

Industrie

Asien: Neue Chancen für die europäischen Modemarken

Was kommt nach den Designerlabels?

cc Paris - Der asiatische Markt ist im Umbruch. Waren bis zur Wirtschaftskrise vor allem Designerlabels gefragt, geht der Trend jetzt hin zu Kollektionen in mittleren Preislagen. Eine Chance für viele europäische Anbieter, sich in Asien zu etablieren. A

[3362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 058

Mode

Hugo Boss: Die Hugo-Frau zum Hugo-Mann

Hugo ist da

em Metzingen - Sie wird mit großer Spannung erwartet. Über kaum eine Kollektionspremiere wurde in der Branche mehr spekuliert. Jetzt ist Hugo Woman da. Am kommenden Samstag wird ihr erster öffentlicher Auftritt in Düsseldorf mit einer Riesenschau gefeiert

[9629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Marketer läuten zur Sekt-Saison

Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

[4410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 123

Industrie

CPD-Workshop "Modemarkt China": Ein riesiges Marktpotential, das jedoch richtig erschlossen werden muß

Wie umgarnt man die Chinesen?

bm Düsseldorf - So manchem deutschen Bekleidungshersteller gilt das Land der Mitte als Markt der Zukunft. Welche Chancen hat die deutsche Mode dort? Darum ging es auf einem Workshop während der CPD, zu dem die Igedo eingeladen hatte. Die Volksrepublik C

[6623 Zeichen] € 5,75

 
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