Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Air France fliegt weltweit auf Euro RSCG BETC

PARIS Rund 75 Millionen Mark schwer ist der weltweite Etat, den Air France der Pariser Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong, Paris, anvertraut hat. Damit endet die Zusammenarbeit mit Ammirati Puris Lintas, Paris, die den Etat der Fluggesellschaft im

[932 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Eiler & Riemel gehört nicht mehr zum Testa-Network

MÜNCHEN Die international agierende italienische Agenturgruppe Armando Testa ändert ihren Kurs: Statt wie bislang Minderheitsbeteiligungen in Deutschland, Frankreich, England oder Spanien zu halten, baut sie sukzessive ein eigenes Agenturnetz auf und ist

[1016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

Agenturen Business

Prickelnder Tanz mit Edith Piaf

Prämierter Perrier-Spot läuft jetzt auch in den deutschen Kinos

PARIS Der mehrfach ausgezeichnete Perrier-Spot von Publicis Paris soll jetzt auch in deutschen Kino zum prickelnden Erlebnis werden. Eine menschenleere Bar. Erwartungsvolle Stille. Dann tritt das Barmädchen ein, holt eine Flasche Perrier aus dem Kühlsch

[1422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 031

Agenturen Business

Rosige Zeiten für PR-Networks in Europa

Sattes Neugeschäft in den EU-Ländern führt zu Wachstumsschub für PR- Networks / Internationalisierung bringt Expansionswelle der Networks weiter in Gang

FRANKFURT Spitzenreiter bei den PR-Networks in Europa 1997 ist Porter Novelli, die Euro RSCG International Communications auf Platz zwei verwiesen hat. Die bedeutendste unanhängige PR-Gruppe ist Worldcom. Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die

[5357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Y&R-Gruppe bietet Pharma-PR

Sudler & Hennessey hat zwei Intra-Medic-Büros eröffnet

FRANKFURT Die zur Young & Rubicam-Gruppe gehörende Pharmaagentur Sudler & Hennessey, Frankfurt, eröffnet zwei Intra-Medic-PR-Büros in Frankfurt und in München. Den Standort Deutschland für internationale Aktivitäten im Pharmabereich noch interessanter z

[1458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

Agenturen Business

Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

[9513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

BDDP zeigt perlende Erotik

Relaunch-Kampagne für Champagner-Marke Piper Heidsieck

FRANKFURT Mit einem erotisch angehauchten Printauftritt unterstützt BDDP, Paris und Frankfurt, den Relaunch der drittgrößten Champagner-Marke Piper Heidsieck. Pünktlich zur Hauptsaison des Champagner-Konsums startet BDDP einen neuen Printauftritt für Pi

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Europcar startet mit Bates und Scholz & Friends durch

PARIS Im Pitch gegen Altbetreuer McCann-Erickson, Young & Rubicam, Publicis et Nous und FCB sicherte sich das Bates-Netz das europaweite Budget des Autoverleihers Europcar. Bei der Wettbewerbspräsentation, die vom europäischen Europcar-Headquarter in Pari

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 001

Publicis war siegreich im Pitch um Tefal-Mega-Etat

Paris/Frankfurt Das Rennen um den 50 Millionen Mark schweren weltweiten Etat der Elektro- und Haushaltsgeräte-Marke Tefal machte das Publicis-Network mit Hauptsitz in Paris. Der SEB-Tefal-Konzern hatte auch BDDP und Ogilvy & Mather zum Pitch geladen. Publ

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 036

Agenturen Kreation

Lacoste nimmt es sportlich

Euro RSCG fokussiert die sportlichen Momente mit Lacoste

Paris/Düsseldorf Nach einer langen Werbepause startete Lacoste jetzt eine internationale Printkampagne, die von Euro RSCG Scher Lafarge, Paris, entwickelt und von dem Düsseldorfer Euro-RSCG-Team adaptiert wurde. Drei Motive präsentiert die Pariser Leadage

[1151 Zeichen] € 5,75

 
weiter