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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 32,33

Business

„Wir hatten die Handbremse angezogen“

Sanjiv Singh, der den Lacoste-Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortet, spricht erstmals seit seinem Amtsantritt vor einem Jahr über seine Strategie, die neue DOB und die Partnerpolitik

In Köln auf der Domplatte ist es wie immer bunt, laut und wuselig. Zwischen all den Touristen knotet ein Clown Luftballontiere. Sanjiv Singh erzählt, dass Lacoste im einzigen reinen KOB-Store in München auch manchmal so einen Clown auftreten lässt. „

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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Cerruti konzentriert sich auf China

Neuausrichtung nach der Übernahme durch Li&Fung

Die italienische Modemarke Cerruti will sich unter den neuen Eignern ganz auf HAKA und auf China konzentrieren. Die im März vollzogene Übernahme durch die chinesische Li&Fung-Tochter Trinity Group hat den Kurs des in Paris ansässigen Unternehmens deu

[1652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Scabal eröffnet Savile House

Belgischer Tuchhersteller sieht Potenzial für 20 Filialen

Scabal hat in der Nähe der Alten Oper in Frankfurt mit Savile House ein Atelier für Maßkonfektion eröffnet. Es ist der erste Laden dieses Konzepts in Deutschland und nach der Eröffnung des Prototyps in Paris das zweite Savile House überhaupt. Der et

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 97

Köpfe

AUSSENDIENST

Lecoanet Hemant Tannaz Namdar (Foto) und Fabian Herdieckerhoff (Foto) vertreten ab sofort in Deutschland die DOB-Kollektion Lecoanet Hemant. Sie präsentieren sie für Frühjahr/Sommer 2012 erstmals vom 28. Juni bis 2.Juli in Paris. mp Magaschoni D

[1847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 14

News

FOKUS

Marks&Spencer Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer will offenbar auch in den Niederlanden Stores eröffnen. Das Immobilien-Team des Londoner Unternehmens sei auf der Suche nach Standorten in Städten wie Rotterdam und Den Haag, berichtet d

[1528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

[12935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 26,27

Business

Das Krokodil greift an

Lacoste setzt auf neue Produkte und größere Läden – in Deutschland soll Umsatz zurückgewonnen werden

Eine Vielzahl an Ideen hatte Lacoste vor einem Jahr angekündigt, um die Marke mit dem Krokodil auf Trab zu bringen. Was der französische Konzern unter der Regie von CEO José Luis Duran davon bislang umgesetzt hat, zeigen die in den vergangenen Wochen

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Etam investiert in Modernisierung

Filialnetz wird renoviert und Wäsche-Marke Undiz neu positioniert

Die Pariser Modehandelsgruppe Etam Developpement will in diesem Jahr weiter in die Renovierung des Filialnetzes von Etam und in neue, größere Läden für Etam Lingerie investieren. Die junge Wäsche-Marke Undiz wird auf ihre internationale Expansion vor

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 38

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Gruschwitz-Gruppe Die auf technische Garne und Zwirne spezialisierte Gruschwitz-Gruppe, Leutkirch im Allgäu, hat 2010 das Wachstumstempo gehalten und den Konzernumsatz um 34,3% auf 33,3 Mill. Euro steigern können. Das operative Ergebnis (Ebit) wuc

[2282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 63

Köpfe

Girbaud: Sales Manager gesucht, Stores geplant

Der französische Mode-Anbieter Marithé & François Girbaud braucht einen neuen Sales- und Marketing-Leiter. Das Unternehmen hat sich überraschend von Patrice Boydron, dem vor neun Monaten eingestellten Sales und Marketing Manager France&International,

[1224 Zeichen] € 5,75

 
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