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    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 055

    Design

    ,,Wir müssen raus''

    Peter Schmidt über deutsche Kunden und internationale Agentur-Ziele

    Deutschlands glamourösester Designer ist in die internationale Liga aufgestiegen. Wie die Designer-Legenden aus Italien, Frankreich oder England arbeitet Peter Schmidt inzwischen an Großprojekten: Eine Tankstellenkette, Baumärkte, ein Restaurant, mögliche

    [9785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 044

    Mode

    Paco Rabanne: Mit Mode und Parfüm zur Global Brand

    Paco dreht auf

    go Paris - Der spanische Parfüm-Magnat Puig will Paco Rabanne zu einer Global Brand ausbauen. Die Strategie besteht darin, Synergien zwischen Parfüms, Mode und Accessoires zu nutzen. Auf die 1990 lancierte Prêt-à-Porter- Kollektion folgte 1996 die jüngere

    [9077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 050

    Mode

    Coté Bastide: 800 Artikel für schöne Pflege-Accessoires

    Herrenhaus der Düfte

    go Paris - Ein provencalisches Bild von Harmonie und Tradition entwirft C oté Bastide, eine Kollektion von Düften und schönen Dingen rund ums Bad. Innerhalb von vier Jahren hat sie sich einen Namen gemacht. Auf dem Etikett prangt ein ein Familien-Foto i

    [4217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Kenzo-Prestigeetat an TBWA

    PARIS Seinen 10 bis 15 Millionen Mark schweren Werbeetat für die internationale Einführung eines neuen Damenparfüms hat Modedesigner Kenzo nach einer Wettbewerbspräsentation an TBWA in Paris vergeben. Der neue Duft soll im Herbst zunächst in Frankreich, B

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Gaultier-Duft aus der Konserve

    Designer greift den Parfümmarkt mit Sex-Appeal an

    go. Paris - Das neue Parfum Jean-Paul Gaultier, seit Mitte April in Frankreich und seit gut einer Woche auf dem deutschen Markt, macht seinem Kreateur alle Ehre: Der Flakon zeigt weibliche Formen, die Verpackung ist eine Blechdose. "Meine Message ist di

    [1551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Im Osten schnell Fuß gefaßt"

    Yves-Rocher-Nachfolger Didier Rocher über Ökologie und Diversifikation

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Umweltbewußtes Handeln hat in den Unternehmen Frankreichs noch keine lange Tradition. Eine Ausnahme ist die Yves-Rocher-Gruppe, ein Kosmetik- Unternehmen von internationalem Zuschnitt. Seit 30

    [8201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 016

    Horizont International

    Frankreichs Abkehr vom schönen Duft

    Werbemillionen sollen der Krise im Parfummarkt Herr werden / Nahe Paris entsteht Cosmetic Valley

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Um Discount-Tendenzen in einem rückläufigen Parfummarkt zu begegnen, setzen Prestigemarken auf massive Werbekampagnen. Der Golfkrieg scheint auch in der Parfum-Industrie Strukturprobleme versc

    [3292 Zeichen] € 5,75