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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 2

Diese Woche

Interview: Arco Buijs, Vorstandssprecher Steigenberger Hotels

Neue Teams an Bord

Nach einem Jahr ist der Steigenberger-Chef längst im Traditionsunternehmen angekommen. Arco Buijs über das Erreichte, Mitarbeiter und Zukunftspläne

[3950 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Karl-Heinz Pawlizki ist neuer Vice President, Global Operations Planning&Performance der Intercontinental Hotels Group (IHG). Darüber hinaus bleibt er weiterhin Geschäftsführer der Intercontinental Hotels Management GmbH in Frankfurt. P

[6482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 020

Business

Puma will wieder angreifen

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern plant, aus eigener Kraft und mit selektiven Akquisitionen bis 2015 sein Ziel von 4 Mrd. Euro Umsatz zu erreichen

Das ganz große Kino hat Jochen Zeitz inszeniert, um vor internationalen Analysten und Medien seinen mit Spannung erwarteten Fünf-Jahres-Plan für Puma zu präsentieren. Das sonst eher nüchterne moderne Headquarter in Herzogenaurach ist dekoriert mit zahlre

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GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 049

Personalien

Markus Wesjohann (Foto) tritt am 1.Juli in den Vorstand der PHW-Gruppe mit Hauptsitz in Rechterfeld ein. Der bisherige Geschäftsführer von Lohmann Animal Health übernimmt in dem Gremium die Verantwortung für die in Cuxhaven ansässigen Betriebe der PHW-Gr

[8410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 061

Business Messen Modezentren

Optimismus in Paris

Die Modemessen Who's next und Prêt à Porter verzeichnen einen Anstieg ausländischer Einkäufer

Auf den Pariser Modemessen Who's Next und Prêt à Porter Paris (23. bis 26. Januar) war die Stimmung deutlich besser als in der Vergangenheit. Am Wochenende herrschte reger Betrieb in den Gängen und auf den Ständen. Auch aus dem Norden Europas kamen wiede

[2082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 043

Personalien

Bei der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, Trier, und einigen Konzerntöchtern gibt es Veränderungen im Management: Der Vertriebsdirektor des Konzerns, Horst Hillesheim (44), wird zum weiteren Geschäftsführer der Sektkellerei Nymphenburg GmbH, München, b

[7828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 041

Business Handel

PARIS-MAIL

Haute Couture unter Hochspannung

Auch die Schauen in Paris haben auf die Krise reagiert

Ein Meer von weißen Papierblumen. Die Säulen, die normalerweise die Empfangshalle einer Bank dominieren, waren nicht mehr wiederzuerkennen. In dem feenhaft geschmückten Saal präsentierte Chanel eine Haute Couture-Kollektion (fast) ganz in Weiß. Mit dem

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 040

Business Handel

New Look beschleunigt Expansion

Britischer Filialist erhöht die Schlagzahl vor allem in Frankreich

Der britische Mode-Filialist New Look expandiert weiter: Zwei Jahre nach seinem ersten Schritt ins Ausland - ins belgische Brügge - hat das vertikale Konzept 13 eigene Läden in Frankreich, sechs in Belgien sowie neun Franchise-Läden im Nahen Osten eröffn

[1815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

Business

Polo im Galopp

Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

[9693 Zeichen] Tooltip
AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 082

Fashion

CATWALK

LONDON

58 Schauen in sechs Tagen. Hauptsächlich sind es junge Designer, die ihre Entwürfe für den Herbst 2008 auf der London Fashion Week präsentieren. Strick, Wollstoffe und partieller Glanz prägen den Look.

Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel - während einige von Londons Bewohnern vergangene Woche die Flipflops und Spaghetti-Tops ausgegraben haben, laufen die Besucher der London Fashion Week in Pelz und den neuesten Schuhkreationen der internationale

[6917 Zeichen] € 5,75

 
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