Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Danones neues Sponsoring

    Joghurt-Marke engagiert in Sachen Erziehung

    BG. Paris - Danone hat in Frankreich mit einem originellen Sponsoringkonzept für Aufsehen gesorgt. Die Joghurt-Marke unterstützt eine ganze Serie von Kurzsendungen im Privat- Programm TF1. Das Danone-Sponsoring bewegt sich auf der Gratlinie zwischen kla

    [1920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Moral bremst Lust auf Luxusartikel

    Französische Nobelhersteller entdecken Preis-Qualitäts-Verhältnis und Service

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Seit einiger Zeit ist die Welt der Luxus-Produkte nicht mehr in Ordnung. Nach opulenten 80er Jahren, die den französischen Edel-Marken zweistellige Wachstumsraten bescherten, befindet sich das

    [7124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 051

    HORIZONT International

    Apple-Computer jetzt auch bei Metro-Frankreich

    B.G. Paris - In den Metro-Märkten Frankreichs ergänzen Apple-Computer das Sortiment der Marken- PCs. Wie schon mit den Medienmärkten Fnac vor einigen Wochen, hat Apple jetzt einen Vertrag mit Metro geschlossen. Die 13 Metro- Märkte in Frankreich verfügen

    [1422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 032

    HORIZONT International

    Modehersteller setzen sich ein Denkmal

    Eigene Geschäfte sollen beim Ausbau des Markenimages helfen / Höhere Margen durch Direktverkauf

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Nirgendwo setzen sich Modeleute so gekonnt zwischen zwei Stühle wie in Frankreich. Immer mehr Hersteller entwickeln zugleich Einzelhandels- Aktivitäten, um ihr Markenimage auszubauen und höher

    [6429 Zeichen] € 5,75