Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Theramed Oxywhite lässt See gefrieren

    Normalerweise sieht Zahnpastawerbung folgendermaßen aus: Ein Wissenschaftler stellt vor steriler Kulisse ein neues Produkt vor, und eine Computeranimation zeigt anschließend, wie die Wunderpaste aus der Weltraumforschung die Zähne wieder strahlend weiß u

    [1247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Rennen und Renditen

    Medienschau: Über die Zukunft der Zeitung, der Tour de France - und von Nintendo

    Ein Gespräch unter Münchner Medienmachern führt die "Süddeutsche Zeitung" mit dem Verleger Dirk Ippen, der an zahlreichen Regionalzeitungen beteiligt ist ("Münchner Merkur", "HNA"). Es geht um die Zukunft des Zeitungsgeschäfts. Ippen blickt von München a

    [4003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Genital statt genial

    Beim Thema Unterwäsche gibt es eine Art von Symbolik, die sich derart platt und penetrant aufdrängt, dass niemand es mehr wagen würde, sie zu zitieren. Schon gar nicht in der Werbung. Niemand? Doch! Das Wäschelabel HOM ist sich nicht zu schade für Gags,

    [1163 Zeichen] € 5,75