Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 070

    Medien International

    Frankreichs Radiosender sind in Hochform

    Hörerzahlen erreichen Rekordniveau / Werbeträger Radio profitiert von guter Konjunktur / Musikformate entdecken E-Commerce als lohnendes Geschäftsfeld

    PARIS Nach zwei Krisenjahren geht es für die französischen Radiosender seit 1998 wieder bergauf. Die gute Konjunktur, der wachsende Gesamtwerbemarkt und die Anstrengung der Sender, Programm und Vermarktungsstrategie zu verbessern, sind für den positiven T

    [8914 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 067

    Medien Print

    Frankreichs Privat-TV profitiert

    Bei M6 und TF1 sollen die Werbeeinnahmen deutlich zulegen

    PARIS Werbeeinnahmen in Höhe von rund 660 Millionen Mark, die den öffentlich-rechtlichen Sendern Frankreichs durch eine Verkürzung der Werbezeit drohen, fließen den Privatsendern M6 und TF1 zu, so das Ergebnis einer Studie des Verbands AACC. Die private

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 068

    Medien International

    Frankreichs Regierung plant eine TV-Reform

    Werbezeiten auf öffentlich-rechtlichen Sendern sollen in der Primetime massiv gekürzt werden

    PARIS Frankreichs Premierminister Lionel Jospin hat die großen Linien der Gesetzesvorlage zur Neuregelung der TV-Landschaft höchstpersönlich vorgestellt. Ziel der geplanten Reform ist es, die öffentlich-rechtlichen Sender frei von Profitdenken und -handel

    [2510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Below wächst stärker

    Frankreichs Werbemarkt legt um knapp drei Prozent zu / Direktmarketing hat größten Anteil

    PARIS Der französische Werbemarkt hat im vergangenen Jahr ein bescheidenes Plus von 2,9 Prozent auf umgerechnet 45,1 Milliarden Mark verbucht. Das ermittelt die jetzt vorgestellte Studie France Pub von Havas Media Communication. Diese Entwicklung sei de

    [2001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 028

    International

    Dialogmarketing ist en vogue

    Starkes Werbewachstum für Dialogmarketing in Frankreich

    PARIS 1995 sind die französischen Werbeinvestitionen um 4,5 Prozent auf insgesamt umgerechnet 42,8 Milliarden Mark gewachsen. Mit 6,1 Prozent Zuwachs legten die Investitionen in Below-the-line-Maßnahmen überproportional zu. Für 1996 prognostiziert das zur

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 028

    International

    Schleppende Entwicklung in Frankreich

    Werbeinvestitionen 1994 stiegen um nur knapp vier Prozent / Für 1995 keine deutliche Verbesserung in Sicht / Enttäuschendes Verhalten der Autoindustrie

    PARIS Verhaltene Stimmung auf dem französischen Werbemarkt: Ein bescheidenes Plus von knapp vier Prozent bei den Werbeinvestitionen 1994 spricht zwar für eine allmähliche Erholung, die anfänglichen Erwartungen wurden aber nicht erfüllt. "Vom großen Aufs

    [4127 Zeichen] € 5,75