Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 030

    Unternehmen

    France Télécom bleibt Nr.1 in der Leitung

    Ex-Monopolist dominiert den Festnetzmarkt / Herausforderer Cégétel legt zu / Harter Kampf auf dem Mobilfunkmarkt: Schon 10 Millionen Handy-Besitzer

    PARIS Trotz der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes seit dem 1. Januar 1998 dominiert in Frankreich derzeit noch eindeutig der Ex-Monopolist France Télécom den Festnetzmarkt. Ein stärkerer Konkurrenzkampf wird allerdings für 1999 erwartet. Dageg

    [12193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Unternehmen International

    Cégétel sorgt für Konkurrenz

    Privater Festnetzanbieter startet mit massivem Werbeauftritt

    Paris / LyonMit einem massiven Werbeauftritt ist in Frankreich Festnetzanbieter Cégétel gestartet. Vergangenen Monat brach die Cétégel, Tochter der Compagnie Générale des Eaux (CGE), an der auch BT, Mannesmann und SBC beteiligt sind, das jahrhundertalte

    [1531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Cégétel eröffnet Wettbewerb

    Die Tochter der Générale des Eaux startet Werbekampagne

    PARIS Die Cégétel, Tochter des Mischkonzerns Compagnie Générale des Eaux, hat den Startschuß gegeben: Mit einer großangelegten Werbekampagne (Agentur: Australie, Paris) eröffnet sie den Wettbewerb um Telefonkunden für die Liberalisierung des Telekommunika

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Frankreichs Digital-TV steuert Erfolgskurs

    Canal Satellite gewinnt in 5 Monaten 100 000 Kunden / TPS enthüllt Programm und Preise / 35 bis 40 Prozent Marktanteil bis Ende nächsten Jahres angepeilt

    PARIS Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat jetzt die zweite große Digital-TV-Allianz in Frankreich, Tíelíevision par Satellite (TPS), auf der Mipcom in Cannes Programm und Preise enthüllt. Der Sendestart ist Ende des Jahres geplant. Bei TPS gibt man sic

    [11005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Australie wuchs auf der Basis von Krümeln

    Französische Agentur machte sich mit kleinen Etats aus dem Euro-RSCG- Network einen Namen / Lieber Herausforderungen als Führung etablierter Marken

    PARIS Australien liegt am anderen Ende der Welt, "down under" sozusagen. Dieses Faktum bewog Vincent Leclabart, den fünften Kontinent zum Namenspatron seiner Agentur zu machen. Sie heißt Australie, erklärt der Präsident, "weil wir am Anfang ganz unten war

    [11049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 050

    Agenturen Nachrichten

    Australie sichert sich das TPS-Digital- Fernsehbudget

    PARIS Tíelíevision par Satellite (TPS), die zweite französische digitale TV- Allianz, bereitet ihren Marktauftritt vor. TPS hat den millionenschweren Etat der Agentur Australie, Paris, anvertraut, die sich nach einer Präsentation gegen die Ortskonkurrente

    [692 Zeichen] € 5,75