Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Totales Pressing der WM-Werber

    Sponsoren ziehen sämtliche Marketing-Register/WM-Organisationskomitee klärt Überschneidungen in Sponsor-Kategorien

    FRANKFURT Das WM-Fieber hat den Höchststand erreicht: Offizielle Sponsoren wie zahlreiche andere Unternehmen, die in Anzeigen und TV-Spots die Fußballatmosphäre nutzen, wollen von der Wirkung des größten Fußball-Festes aller Zeiten profitieren. Laut ein

    [4243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 046

    International

    Passion Werbung verteidigen

    Frankreichs Werbebranche zelebriert die Woche der Werbung

    PARIS Damit der Konsument die Werbung besser versteht und schätzt und um eine "Passion zu verteidigen", zelebrierte die französische Werbeszene Ende Oktober die "Semaine de la Publicitíe", die Woche der Werbung. "Mit dem Konsumenten zu kommunizieren hei

    [4075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 025

    HORIZONT-International

    Preiskämpfe statt Werbung

    Loi Evin: Zeitungen beklagen Anzeigenverluste

    BG. Paris - Der französische Gesetzgeber zog mit dem "Loi Evin" für weniger Tabakkonsum ins Feld. Die einzigen Folgen sind bislang Preiskämpfe und Marktanteil- Verschiebungen. In zwei Raten à 15 Prozent sollte die Tabaksteuer erhöht werden. Die erste am

    [1496 Zeichen] € 5,75