Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 008

Leute

Klein übernimmt Boés Aufgaben

Gruner + Jahr bündelt Auslandsaktivitäten / Heinz und Riandet rücken auf

Jetzt ist es offiziell: Gruner + Jahr ordnet die internationale Organisation neu und fasst alle Auslandsaktivitäten einschließlich G+J Frankreich wieder im Bereich G+J International zusammen. Fabrice Boé, CEO von G+J Frankreich, scheidet zum 1. Oktober 2

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 008

Kampagnen

KAMPAGNEN

Nicht ohne mein Geschmeide Von niemand Geringerem als den Chefdesignern selbst stammt die Idee zu den aktuellen TV-Spots für Dolce & Gabbana. Zusammen mit dem Art Director Mario Testino und der Produktionsfirma Advanced Room / Mamma Team haben sie vier

[4732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 048

Report Automarketing II

Kampf um die Pole-Position

Die deutschen Autohersteller wollen beim Elektroantrieb nicht länger Nischenkonzepten die PR-Hoheit überlassen - und eine Initialzündung geben. Der Coup war genial: Unter dem Eindruck schier endlos steigender Ölpreise und einer gerade hierzulande hysteri

[9140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 016

Standpunkt

Es weihnachtet sehr

Tagebuch: Karten, Poster, Musik, Redaktion - überall herrscht Stimmung

· Mittwoch: Die erste Welle Weihnachtskarten schwappt über die Redaktion. Anscheinend sitzen an den Schaltstellen der unternehmenseigenen Verschickstellen nur noch politisch korrekte, mental weichgespülte Kartenbeschrifter. Mehr traurige Kinderaugen ("Sp

[4042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

Aktuell

Publicis ist auf Shopping-Tour

Französische Werbeholding kauft global weitere Agenturen zu / Spielräume für bestehende Töchter werden kleiner

Maurice Lévy ist in Kauflaune. Der Chef der französischen Werbeholding Publicis hat in den vergangenen drei Monaten fleißig auf dem internationalen Agenturmarkt akquiriert. Die jüngste Neuerwerbung wurde Ende voriger Woche bekanntgegeben: In Italien vers

[3295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 085

Report Messen und Ausstellungen

Jenseits aller Romantik

Massiver Werbedruck soll Paris als Geschäftszentrum international bekannter machen. Die Messeplätze der Seine-Metropole putzen sich für künftige Besucherströme heraus.

Dass Nachbar Frankreich den Deutschen in puncto globale Messenation Nummer 1 den Rang abläuft, das ist bei mehr als 1,5 Milliarden Euro Gesamtumsatz der sieben Großmessen der deutschen Messewirtschaft kaum zu befürchten. Trotzdem warnte Frankfurts Messec

[6797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 012

International

Newskanal Frankreich plant eigenen Infosender

Chirac will Alternative zu CNN

Paris / Eine Neigung zum Patriotismus hatten die Franzosen schon immer. Nun aber hat Staatspräsident Jacques Chirac angesichts der Übermacht des US-amerikanischen Nachrichtenkanals CNN, der britischen BBC und des arabischen Senders Al Jazeera von der teil

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

International

Polit-Werbung Matratzenkonzern wagt Statement

Dunlopillo wirbt gegen Krieg

Paris / Der französische Matratzenhersteller Dunlopillo hat seine Anzeigen-Kampagne aus den 80er Jahren mit dem internationalen Claim "Make love not War" wiederbelebt und beruft sich damit auf die Antikriegshaltung Frankreichs in der Irakfrage. Hieß es

[1704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

Luftfahrt Air France und British Airways reagieren auf Attacken der Billig-Airlines / Preiskommunikation wichtiger

Airlines wollen Boden gutmachen

Paris/London / Die Angriffe der preisaggressiven Billig-Carrier lassen die etablierten Luftfahrtgesellschaften nicht ruhen: Erst konterte die Lufthansa mit einer massiven Kampagne, die ebenfalls den Preis als wichtiges Argument betont (Horizont 38/2002),

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 012

International

Vivendi Universal verkauft Magazine

Paris / Der hoch verschuldete Medienkonzern Vivendi Universal hat für rund 300 Millionen Euro seine Zeitschriften-Gruppe Express-Expansion und die in der Comareg-Gruppe zusammengefassten Gratiszeitungen an die "Figaro"-Holding Socpresse verkauft. Socpress

[547 Zeichen] € 5,75

 
weiter