Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 065

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Diebstahlquote im Einzelhandel steigt

    CRR-Studie: Verluste in Großbritannien weiterhin am höchsten - Händler votieren zunehmend für eine Quellensicherung

    Paris/Frankfurt, 19. September. Die Inventurdifferenzen im europäischen Einzelhandel steigen weiter an. Zu diesem Ergebnis kommt das zweite Europäische Diebstahlbarometer des britischen Centre of Retail Research. Erstmals wurde der Einsatz von Artikelsich

    [5126 Zeichen] Tooltip
    Ursachen der Inventurdifferenz im EH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Wandel zu Dienstleistungszentren schreitet fort

    Europäische Großstädte sind Motor der regionalen Entwicklung - Strukturbedingte Disparitäten bestehen

    LZ. München, 17. April. In den meisten europäischen Großstädten wird das Wirtschaftswachstum mittelfristig hauptsächlich von den "Marktdienstleistungen" getragen. Traditionell waren und sind Städte der Motor der regionalen Entwicklung und Zentren wichtige

    [12994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 077

    Medien Print

    Europas Business-Elite liest international

    Pan Europen Survey 6 (PES) dokumentiert Lesegewohnheiten europäischer Führungskräfte / US-Titel führen / Höchste Reichweite für National Geographics

    LONDON Wenn es um fremdsprachige Zeitschriften und Zeitungen geht, bevorzugen Europas Führungskräfte Lektüre made in USA. Allerdings ist die Nutzung der paneuropäischen Titel europaweit sehr unterschiedlich. Das hat die Pan European Survey 6 festgestellt.

    [6140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Basis für eine europäische Datenbank

    Die IP-Gruppe legt mit "Euro Time Survey" eine Analyse des Zeitbudgets in zwanzig Ländern vor

    Brüssel - Die IP-Gruppe - Europas größter Vermarkter von elektronischen Medien - publiziert mit der Euro Time Survey die bislang umfangreichste Untersuchung zum Zeitbudget der Europäer. Damit wurde die Basis für eine europäische Datenbank gelegt, deren Nu

    [3693 Zeichen] € 5,75