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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

AUSLAND

Gap Gap mit Sitz in San Francisco hat seinen Online-Shop auf weitere acht Länder in Europa ausgeweitet. Jetzt können auch Kunden aus Österreich, Estland, Finnland, Luxemburg, Malta, Portugal, der Slowakei und Slowenien in den Webshops www.gap.eu un

[2159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 020

Business

Milliarden auf dem Schirm

Asos zählt zu den erfolgreichsten Playern im E-Commerce. Bis 2015 soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Jetzt drängt der britische Modehändler zunehmend in internationale Märkte. Noch in diesem Jahr startet die deutschsprachige Website.

Der britische Online-Store Asos, der seit Jahren mit hohen Wachstumsraten für Schlagzeilen sorgt, bringt sich für die internationale Expansion in Stellung. In fünf Jahren soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Deutschland zählt neben den USA, Fr

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STETES WACHSTUM - Umsatz und Vorsteuergewinn in Mill. Pfund von 2005 - 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 063

Fashion Fashionweek Berlin

"Die richtige Messe in der richtigen Stadt"

Ein Rundgang mit Trend-Einkäufer Kosai durch den Ideal Showroom

Yoshimitsu Kosai kommt regelmäßig nach Berlin, um neue Labels für seinen Trendstore Doshaburi in Barcelona zu ordern. Seit zwei Jahren geht er nur noch zum Ideal Showroom im Café Moskau. "Hier finde ich jedes Jahr neue Labels, die sonst auf keiner Messe

[2673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 026

Frischware

Hoffnungsschimmer für Bordeauxweine

Paris, 2. März. Silberstreif am Horizont: Nach Daten des Weinwirtschaftsverbandes CIVB zeigt die Exportkurve für Bordeauxweine im zweiten Halbjahr 2005 nach oben. Im Gesamtjahr wurde der Rückgang dadurch auf 3 Prozent bei der Menge und 4 Prozent beim Ums

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 062

Länder Report Frankreich

Fortsetzung der Werbekampagne für Landwein

ANIVIT investiert europaweit insgesamt 3,5 Mio. EUR in "Vive l'amour et le bon vin"

Düsseldorf, 28. August. Auch in 2003 wird die europaweite Mediakampagne für die Vins de Pays de France fortgesetzt. Wie Jean-Laurent Maillard, Direktor vom Landweinverband ANIVIT in Paris unter Bezug auf "Die Vins de Pays - das ist Frankreich" erkärt, ste

[3205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 060

Business Handel

Mode, die mit dem Bauch wächst

Der französische Umstandsmode-Filialist Formes will den deutschen Markt erobern

Unablässig klingelt das Mobiltelefon von Charlotte Westendorf. Die "Network-Managerin" ist für den französischen Umstandsmodefilialisten Formes auf der Suche nach geeigneten Standorten in Deutschland, wählt das Personal aus und führt die Läden. Da gehört

[5107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 065

Service Informationstechnologie/Logistik

Diebstahlquote im Einzelhandel steigt

CRR-Studie: Verluste in Großbritannien weiterhin am höchsten - Händler votieren zunehmend für eine Quellensicherung

Paris/Frankfurt, 19. September. Die Inventurdifferenzen im europäischen Einzelhandel steigen weiter an. Zu diesem Ergebnis kommt das zweite Europäische Diebstahlbarometer des britischen Centre of Retail Research. Erstmals wurde der Einsatz von Artikelsich

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Ursachen der Inventurdifferenz im EH
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 013

News

Formes fasst in Deutschland Fuß

Heiße Umstandsmode

Der französische Umstandsmode-Filialist Formes S.A., Paris, hat Deutschland im Visier. Das inhabergeführte und seit 17 Jahren bestehende Unternehmen mit derzeit weltweit 75 Stores plant in Deutschland ein Dutzend Läden. Startschuss war vor einem Viertelja

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 036

Journal Qualitätsmanagement

Globalisierte Qualität

In der Lebensmittelbranche stehen die Qualitätsstandards auf dem Prüfstand. Verschiedene Initiativen beschäftigen sich mit Anforderungen an Lieferanten weltweit. Andere Branchen wie beispielsweise die Automobilindustrie haben diesen Prozess bereits abgeschlossen und konnten auf diese Weise Kosten sparen. Von Ulla Bosshammer

[5312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 010

News

Coration kommt mit Schmuck und DOB

HAKA-Firma baut Angebot aus

Die Berliner Coration Menswear GmbH will zu den Messen im August 2002 erstmals eine DOB-Kollektion präsentieren. Bereits im Februar startet die Designerin und geschäftsführende Gesellschafterin Cora Schwind mit einer Schmuckkollektion für Männer. Das 1994

[1713 Zeichen] € 5,75

 
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