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    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 026

    Top Living

    Eine Prise Weisheit und viel Stilgefühl

    Zum 25-jährigen Jubiläum kommt Armani Casa

    Anfang Oktober fiel der Startschuss für eine neue Linie eines der berühmtesten Designer der Welt: Armani Casa. Das neue Sortiment Giorgio Armanis zeigt Möbel, Wohnaccessoires, Decken, Plaids und Bettwäsche. Giorgio Armani: "Diese Linie vervollständigt mei

    [4670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 061

    Wohnen

    Inès de la Fressange: Mit neuem Wohnkonzept

    Feeling für Farben

    go Paris - Ex-Model und Modedesignerin Inès de la Fressange macht mit ihrem Deko-Konzept La Maison d'Inès von sich reden: Viel Farbe für Bad, Küche, Wohnzimmer und Geschenkartikel. Den Sprung von der Mode zum Wohnen hat Ex- Chanel-Model Inès de la Fress

    [2466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 061

    Wohnen/Lifestyle

    Souleiado: In 16 Läden der Welt vertreten

    Alles unter der Sonne

    go Paris - Ohne Souleiado ist die Einzelhandelsszene in der Provence nicht denkbar. Doch auch in anderen Regionen und Städten Frankreichs zeichnet sich Soulaiado durch eine unverwechselbare Handschrift aus. Souleiado ist seit langem ein Synonym für die

    [2570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 060

    Wohnen/Lifestyle

    Les Olivades: Verbund von Tradition und Moderne

    Verrückt nach kleinen Blümchen

    go Paris - Provencalischer Stil ist das Grundkapital von Les Olivades. Er wird modern interpretiert und vielfältig interpretiert - in einer Lifestyle- Kollektion rund um Wohnen, Accessoires und Mode. Es ging um einen ersten Fall von Protektionismus, als

    [3221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 214

    Messen

    Mode- und Textilmessen: Deutschland als internationales Leitbild

    Orderplatz und Branchenspiegel

    Bei Kriegsende waren bei vielen Industrie- und Handels-unternehmen die Vertriebswege zusammengebrochen. Es galt, angesichts von vier Besatzungs- zonen, schnell und kostengünstig neue Absatz- und Einkaufs-Verbindungen aufzubauen. Diese Notlage war die "G

    [8746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 068

    Wohnen

    Souleiado: Vertrieb über ITC

    Bettwäsche in Lizenz

    fi Paris - ITC übernimmt in Lizenz die brandneue Bettwäschekollektion von Souleiado. Die Gruppe ITC, Jahresumsatz 180 Millionen FF, mit der Hausmarke Elvé und Lizenznehmer der französischen Firma Collier Campell (Dekostoffe/Tischwäsche), hat jetzt mit d

    [1299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 059

    Messen

    Heimtextil: Sonderschauen Dream- und Wonderland

    Die Guten ins Töpfchen

    sb Frankfurt - Um den exklusiven und kleineren Firmen eine bessere Plattform zu ermöglichen, hat die Messeleitung der Heimtex neue Standortkonzepte entwickelt. So wurde die "Ausstellerstruktur konzeptionell in einigen Teilaspekten neu ausgerichtet und d

    [4369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 096

    Wohnen

    Le Jacquard Francais:Ein Spezialist erobert Deutschland

    MODISCHES LIFTING FÜR DAMASTE

    In kargen Zeiten werden traditionelle Werte wieder wach und neu gepflegt. Begriffe wie Neo-Romantik, Postmoderne oder neue Bescheidenheit unterwandern die kühle Moderne des Purismus und manifestieren eine Sehnsucht nach Häuslichkeit. Von diesem nostalgisc

    [5759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 040

    Wohnen

    Paris: Carven und Ungaro machen Wohndesign

    Neue Mode fürs Heim

    fi Paris - Mehr Kasse wollen die Kleidermacher mit Wohndesign machen. Die letzten Pariser "Pioniere der Häuslichkeit" sind die Couturiers Carven und Ungaro. Carven, das Haute-Couture-Haus mit 300 Millionen FF Umsatz im letzten Jahr (inbegriffen Japan un

    [1923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 169

    Wohnen

    Biennale: Franzosen zurückhaltend. In Europa und USA geht's aufwärts

    Lichtblicke

    is Paris - Mehr Fachbesucher, auch aus Übersee, mit ganz starkem Informationsbedürfnis prägten die Biennale '93. Der Trend zu ruhigeren Farben und Dessins ist unverkennbar. Die vom französischen Grossistenverband CSTA organisierte "Biennale" im Pariser

    [4127 Zeichen] € 5,75