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HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 035

People Business

UNTERNEHMEN Dave Wigfield wird neuer Vice President für Sales des IT-Unternehmens Creo. In seiner neuen Funktion übernimmt er die Leitung der gesamten Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in Europa, Nahost und Afrika (EMEA) und löst damit Israel Sandle

[8037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 060

Business Handel

Mode, die mit dem Bauch wächst

Der französische Umstandsmode-Filialist Formes will den deutschen Markt erobern

Unablässig klingelt das Mobiltelefon von Charlotte Westendorf. Die "Network-Managerin" ist für den französischen Umstandsmodefilialisten Formes auf der Suche nach geeigneten Standorten in Deutschland, wählt das Personal aus und führt die Läden. Da gehört

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 013

News

Formes fasst in Deutschland Fuß

Heiße Umstandsmode

Der französische Umstandsmode-Filialist Formes S.A., Paris, hat Deutschland im Visier. Das inhabergeführte und seit 17 Jahren bestehende Unternehmen mit derzeit weltweit 75 Stores plant in Deutschland ein Dutzend Läden. Startschuss war vor einem Viertelja

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 070

Service Messe

INNOVATIONEN

• Die Dänen haben das Ei des Kolumbus neu entdeckt. Gleich zwei Preise erhielt die Danaeg Products A/S für die innovative Idee, pasteurisierte Land- oder Bio-Eier unter Beibehaltung der äußeren Ei-Silhouette getrennt nach Eigelb und Eiweiss anzubieten, un

[2914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

[33304 Zeichen] Tooltip
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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S016 (016)

Outfit Schuhe

Trippen

Mit großen Schritten auf Expansionskurs

Ungewöhnliche Silhouetten, langlebige Verarbeitung, natürliche Materialien - Trippen setzt auf individuelle Optik und Qualität. Ein Konzept, dem der Erfolg des Berliner Unternehmens recht gibt. "Ich habe gerade unsere geplanten Ladeneröffnungen in Japan

[4431 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 052

Agenturen Serie

Patent für poetisches Marketing

Die Agentur Hémisphère Droit will mit einem neuen Konzept für Unruhe und Kreativität in der französischen Werbeszene sorgen

PARIS Frank Tapiro und Corinne Pinocély wollen mit Hémisphère Droit (auf deutsch: rechte Gehirnhälfte) den emotionalen Aspekt der Marken erkennen und stärken. Seit Gründung im Mai 1996 kann die Agentur mit diesem Konzept bereits stattliche Erfolge, unter

[9919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

[18716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 028

Handel

Morgan: Shop-Premiere in den Friedrichstadt-Passagen

Sentier-Label testet deutschen Markt

mg Berlin - Mit einem neu-entwickelten Laden-Konzept, begleitet von einem ersten Image-Katalog, startet das junge französische Lifestyle-Label Morgan in den Friedrichstadt-Passagen in den deutschen Markt. Das international stark expandierende Familienun

[3091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 076

Industrie

Plauener Spitzenmuseum: Vor Förderverein übernommen

Zu Weltruf verhelfen

mw Plauen - Mit einem großen Festakt, der unter Schirmherrschaft der Gattin des Sächsischen Ministerpräsidenten, Ingrid Biedenkopf, stand, ist jetzt die Übernahme des Plauener Spitzenmuseums durch den Förderverein Plauener Spitzenmuseum e.V., Plauen, gewü

[1462 Zeichen] € 5,75

 
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