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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 028

    Business Handel

    Zwischen Shop und Showroom

    Local Business: Best Shop in Berlin sucht exklusive neue Labels für die neue Mitte und die neue Messe

    Gewisse Parallelen zu Karl-Heinz Müller sind da. Sumi Ha hat auch einen Trendstore und beste Kontakte in der Branche, und sie ist auch unzufrieden mit den Messen. Müllers Bread&butter ist ihr zu voll, zu laut, zu kommerziell. Das Konzept der Premium fand

    [5350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 091

    Business Messen Modezentren

    HAKA puffert

    Prêt-à-Porter mit weniger Ausstellern

    Mit knapp 800 Ausstellern präsentiert die nächste Prêt-à-Porter Paris, 3. bis 6. September '99, über 100 Firmen weniger als im Vorjahr. Der Erosionsprozeß ist vor allem unter den französischen Ausstellern der Damenmode-Messe spürbar. Aus dem Inland sind 4

    [1323 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 060

    Mode

    Sehm, Paris: Die modische Botschaft heißt Eleganz und Farbe

    Paris-Tokio Connection

    sp Paris - Die europaweit anhaltende Konjunkturkrise und die Konzentration am Markt prägten diesen Sehm. Die Franzosen haben eine schlechte Saison hinter sich. Dann die Attentate, die Streiks und jetzt auch noch das Hundewetter. Es war eine realistische M

    [11864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 071

    Mode

    Mode Enfantine, Paris: Frühjahr/Sommer-Kollektionen 1996

    Schicke Sport-Babies und viele Kleider

    mk Paris - Der erste Messetag der Mode Enfantine (1.-3.7.'95) brachte mehr Besucher als vor einem Jahr, allerdings schienen Besucher wie Aussteller von der Hitze gelähmt. Verstärkt traten nach Aussage der Aussteller diesmal Einkäufer aus dem Vorderen Orie

    [4292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 064

    Mode

    Pitti Uomo: Stimmung und Tendenzen auf dem Streetstyle-Sektor und dem L'Altro Uomo

    Die Italiener haben's halt gern gepflegt

    sp Florenz - Zum drittenmal gab es "Streetstyle", die Abteilung für Young Fashion, Jeans- und Streetwear auf dem Pitti - dieses Mal mit erweitertem Angebot. Wenn auch immer noch Magnet auf dem Messegelände, traf man dieses Mal nicht nur zufriedene Gesicht

    [7848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Agnès B.: Zweiter Deutschland-Start mit Lafayette

    fi Paris - Die Galeries Lafayette werden im Herbst ihren Berliner Glaspalast an der Friedrichstraße eröffnen. Nach wie vor hüllt sich das Pariser Warenhausunternehmen jedoch in Schweigen, wenn es um Einzelheiten seines Sortimentskonzepts geht, das im Text

    [1716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 060

    Mode

    Sehm, Paris: Kreativität läßt Aufschwung erhoffen

    Soft in Form mit City-Eleganz und Techno-Sportswear

    fi Paris - Vom anhaltenden Konjunkturtief war auf dem Sehm kaum etwas zu spüren. Die Besucher kamen am ersten Tag zahlreich und interessierten sich für alles Innovative in Stoffen und Styles. Ästhetische City-Eleganz und noble Sportswear, romantischer Ret

    [11043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 180

    Accessoires

    Portrait: Prada. Junge Klassik mit revolutionärem Touch

    KONTRÄRES VERBINDEN

    Jung, schön, intelligent und Erbin eines soliden Familienunternehmens. Eine spendable Fee stand offenbar an der Wiege der Miuccia Prada. Und doch, wäre sie nicht so entschlossen, eigenwillig und selbstbewußt gewesen, sähe heute vermutlich alles anders aus

    [9873 Zeichen] € 5,75