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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 020

    Handel

    Frankreich

    H & M: "Paris, da sind wir!"

    go Paris - Letzte Woche war es soweit: Hennes & Mauritz blies mit seinem Geschäft in der Rue de Rivoli in Paris zum Angriff auf Frankreich. Auf 1700 m2 gleich neben C & A und mit einer nicht zu übersehenden Werbe-Kampagne: "Paris: Nous Voici" (Paris, da

    [1654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 039

    Handel

    Frankreich

    Zara wird von vielen Anbietern imitiert

    go Paris - Zara hinterläßt Spuren. Die Ware, die vom Preis her eigentlich in die Kategorie Massenware gehört, präsentiert Zara in ästhetischem Rahmen. Interieur und Waren-Präsentation geben der Zara-Kundin den Eindruck, in einem Designer- Laden zu sein un

    [1137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 025

    Handel

    Frankreich

    Zara wird von vielen Anbietern imitiert

    go Paris - Zara hinterläßt Spuren. Die Ware, die vom Preis her eigentlich in die Kategorie Massenware gehört, präsentiert Zara in ästhetischem Rahmen. Interieur und Waren-Präsentation geben der Zara-Kundin den Eindruck, in einem Designer- Laden zu sein un

    [1137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 030

    Handel

    Frankreich

    Holländer kommen nach Frankreich

    go Paris - Nachdem sich M & S Mode, das C & A-Discount-Konzept Marca und Superconfex in Frankreich niedergelassen haben, kommt jetzt We International mit Hey und Zy. Ausländische Handelskonzepte kommen seit Anfang der 90er Jahre verstärkt nach Frankreich.

    [2149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 030

    Handel

    Frankreich: Keine Genehmigungen für weitere Einkaufszentren

    Die goldenen Jahre sind vorbei

    go Paris - Frankreichs neue Mega-Einkaufszentren "Euralille" und "Cité Europe" am Euro-Tunnel haben erstmals internationale Ambitionen. Doch scheint der Zenit der Shopping-Centers überschritten. Als in der letzten Woche mit großem Pomp das 73000 m2 groß

    [7726 Zeichen] € 5,75