Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 006

News

Neue Antron-Kampagne

DuPont und Object Carpet machen Teppichböden zum Designobjekt

Im Design Center Stuttgart hat der führende Hersteller von Polyamid-Teppichfasern zusammen mit einem kongenialen Partner mit der Ausstellung "Raum für Sinne - Sinn für Räume" seine deutsche Marketing-Kampagne für "Antron. Innovate" gestartet. Nach Präsent

[2390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 026

Top Living

Haute Couture Luxus-Stoffe

Die Colefax Group operiert heute weltweit

Das imposante Haus an Londons Brook Street verströmt immer noch den Geist des traditionellen britischen Anbieters hochgenriger Stoffe und Tapeten. Hier liegen die Anfänge der Colefax Group. In einem der Show Rooms, im sogenannten "North Room", geleitet vo

[3616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 026

Top Living

Eine Prise Weisheit und viel Stilgefühl

Zum 25-jährigen Jubiläum kommt Armani Casa

Anfang Oktober fiel der Startschuss für eine neue Linie eines der berühmtesten Designer der Welt: Armani Casa. Das neue Sortiment Giorgio Armanis zeigt Möbel, Wohnaccessoires, Decken, Plaids und Bettwäsche. Giorgio Armani: "Diese Linie vervollständigt mei

[4670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 262

Business Industrie

Finpart will Henry Cotton's vorantreiben

Shop-Offensive in Europa und in den USA, der Umsatz liegt bei 70 Mill. DM

Die Mailänder Finanzgesellschaft Finpart, die seit 1998 zu 75 % am italienischen Bekleidungsunternehmen Pepper Industries beteiligt ist, will die Pepper-Marken im In- und Ausland forcieren. Die französische Marke Moncler, die bisher nur in der Sport- und

[1643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 030

Fashion

Frette-to-wear

Luxus für Haus und Haut

Viele internationale Modedesigner haben in den vergangenen Jahren im Wohnbereich interessante Geschäftsfelder entdeckt. Das italienische Luxuslabel "Frette", das sich auch hierzulande einen Namen mit feinsten Heimtextilien gemacht hat, geht den umgekehrte

[3035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN5 vom 04.05.1999 Seite 004

Industrie

Internationale Ambitionen

Manuel Canovas reorganisiert Vertrieb

Paris - Seit der Übernahme des französischen Textilverlegers Manuel Canovas durch Colefax & Fowler im letzten Jahr hat sich einiges geändert. Die Briten haben den Ehrgeiz, der Marke auf internationaler Ebene neuen Schwung zu geben. Erste Neuerung seit der

[1037 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 041

Markt und Trend

Worauf noch warten?

Nur intelligente Konzepte können den Konsum ankurbeln

"Der Designer's Saturday in Langenthal ist Pflichtstoff. Aber er ist auch Luststoff", schrieb die Schweizer Architektur-Zeitschrift "Hochparterre". Lustvoll kamen nicht nur Branchen-Insider, oder die "addetti ai lavori", wie die Schweizer sagen, im vergan

[15373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 130

Portugal

Weg vom Containerdenken

Portugal ist eine moderne Textil-Nation

Wer nach Porto kommt, kann sich dem Charme der Altstadt mit den typischen Azulejos sicherlich nicht entziehen - die Ribeira unten am Fluß, zum Welt- Kulturerbe erhoben, die Portwein-Kellereien, oder auch der jüngere Teil der Stadt mit den großartigen Art-

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 128

Deko

Perfekt in der Anpassung

Ralph Anstoetz über Globalisierung, Wachstum und Visionen

Der Name JAB ist heute einer der wenigen international anerkannten Markenbegriffe in der textilen Einrichtungswelt. Seit über fünf Jahrzehnten behauptet sich das Bielefelder Unternehmen gut im Markt, weil es zwar konsequent auf bestimmte Konsumententypen,

[9057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 062

Bad

Amélie & Mélanie

Provenzalisches fürs Bad

go Paris - Düfte und Badezusätze in wunderschönen Flakons, Seifen, Handtücher, Bademäntel: Alles fürs Bad, und das mit einer provenzalischen Note, findet man in der Kollektion Amélie und Melanie. Dahinter steckt ein französisches Paar, sie Dekorateurin

[1200 Zeichen] € 5,75

 
weiter