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TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 84,85,86,87,88,89,90,91

Chancen Future Stores

Da geht was

Future Stores: In Zeiten, in denen der Handel weltweit stillzustehen scheint, rechnet man kaum mit wegweisenden Store-Eröffnungen. Ladenschließungen vielerorts sind wohl eher das Schreckensszenario der Stunde. Und doch – da geht was in Seoul und Los

[4764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 35

Business

Sechs Läden auf einen Streich

Schwedisches Label The Cords&Co startet auf breiter Front

Paukenschlag zum Markteintritt: Das schwedische Label The Cords&Co hat sechs Läden auf einmal eröffnet – in Stockholm (2), London, Paris, New York und Los Angeles. Die Stores in Stockholm, London, Paris und Los Angeles sind bereits gestartet, New Yo

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 50,51,52,53

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

„Unsere Vielfalt ist einzigartig“

Samuel Fernström, Managing Director von &Other Stories,über die Verschmelzung von Paris, Stockholm und Los Angeles, über inspirierende Kunden und stringente Botschaften

[9934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 055

Business Unternehmen & Märkte

Acne will international weiter wachsen

Schweden wollen 100 Mill. Euro Umsatz schaffen

Acne expandiert international mit seinen Acne Studios. Ziel ist, den Umsatz des schwedischen Labels von 89 Mill. Euro 2012 bis Ende 2013 auf 100 Mill. Euro zu steigern. Noch in diesem Jahr eröffnen sollen ein Geschäft in Los Angeles, ein vierter Laden in

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 55

Business Unternehmen & Märkte

Acne will international weiter wachsen

Schweden wollen 100 Mill. Euro Umsatz schaffen

Acne expandiert international mit seinen Acne Studios. Ziel ist, den Umsatz des schwedischen Labels von 89 Mill. Euro 2012 bis Ende 2013 auf 100 Mill. Euro zu steigern. Noch in diesem Jahr eröffnen sollen ein Geschäft in Los Angeles, ein vierter Lade

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 041

Business Panorama Handel

DSquared² eröffnet ersten Flagship-Store in Paris

Das italienische Modeunternehmen Dsquared² hat in Paris seinen ersten internationalen Monobrand-Store eröffnet. Der Start des 800m großen Stores wurde während der Fashion Week gefeiert. Das Geschäft liegt in der Rue Saint Honoré, gleich neben dem neuen P

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

DSquared² eröffnet ersten Flagship-Store in Paris

Das italienische Modeunternehmen Dsquared² hat in Paris seinen ersten internationalen Monobrand-Store eröffnet. Der Start des 800m² großen Stores wurde während der Fashion Week gefeiert. Das Geschäft liegt in der Rue Saint Honoré, gleich neben dem ne

[667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 130 bis 131

B&B Birthday Book the product

Die Königin der Nacht

Ingrid Junker Subon, Mitbegründerin des Broken Hearts Clubs und Veteranin der Berliner Party- und Kreativszene, hat mit Karin Leiberg über die Zukunft des Nachtlebens gesprochen.

Aus einstigem Liebeskummer hat sich die bestlaufende Partyreihe Berlins entwickelt, ein monatliches Event, um die schönsten Lovesongs zu teilen. Was ist das Besondere am Broken Hearts Club? Ingrid Junker: Das Besondere bei uns ist, dass wir zwar eine b

[7198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

 
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