Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik, E-Business

Internet World Kongress Thema: "Vom Trend zur Praxis - Social Web, Mobile, Bewegtbild". Programm Über 80 Referenten (u.a. Demandware Inc., E. Breuninger; Google Germany, Weltbild) diskutieren die Praxisrelevanz von Social Web, Mobile und Bewegtbild un

[2842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 028

Personalien

Richard Neergaard (Foto o.) übernimmt die Geschäftsführung der Reckitt Benckiser Deutschland GmbH, Mannheim, und verantwortet künftig alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten hierzulande. Der Amerikaner folgt auf Norbert Lurz (48, Foto u.), der nach eine

[7727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 075

Fashion

Apolda European Design Award

Mailand, Paris, Apolda

Zum sechsten Mal haben sich junge Designer aus ganz Europa am Apoldaer Designpreis beteiligt

An der Autobahn Frankfurt - Berlin kommt erst Weimar (und das kennt ja jeder in Europa), dann kommt gleich die Abfahrt Apolda. Das kannte bis vor 15 Jahren kaum jemand. Das hat sich nach sechs großen Design-Wettbewerben geändert. Die kleine Stadt Apolda

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Mit dem Transponder in die Zukunft Für alle Verantwortlichen, die einen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von RFID und dem Elektronischen Produktcode (EPC) gewinnen möchten. Programm: Als übergeordnete und neutrale Standardisierungsorganisation und

[2766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 077

Service Personalien

· Andreas Franzke zeichnet seit Monatsbeginn als neues Geschäftsleitungsmitglied von Lidl International für die Auslandsexpansion des Unternehmens verantwortlich. Die Position hatte bis zu seinem Ausscheiden im Frühjahr diesen Jahres Wilfried Oskierski in

[6019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 062

Business Ladenbau

Gleich und doch verschieden

Bei der Gestaltung von neuen Läden und Umbauten wird nichts so sehr postuliert wie Individualität. Trotzdem lassen sich einzelne Elemente identifizieren, die immer wieder auftauchen. 2001 waren das vor allem Transparenz, Wandnischen und sanfte Rundungen.

[8180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 035

Agenturen

Etats

Topcapi trinkt Kober Likör. Die Essener Agentur Topcapi hat die Öffentlichkeitsarbeit für die Kober Likör GmbH, Thurnau/Kulmbach, übernommen. Neben der Pressearbeit unterstützt Topcapi das Unternehmen bei Neuprodukt- Entwicklungen, klassischer Kommunikati

[4572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Christopher Ferkinghoff, 40, tritt ab 1. Juli 1997 in die Geschäftsführung der Wolf Snack & Gebäck GmbH, Alsbach, ein. Bisher war er Verkaufsdirektor bei der Mars GmbH in Viersen. Hans Imhoff Jr., 49, Sohn des Aufsichtsratsvorsitzenden und M

[15042 Zeichen] € 5,75

 
weiter