Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    ONLINE-BROKER Marke Cortal Consors wird im Oktober gelauncht / Fünf Agenturen pitchen um Einführungskampagne

    Abschied vom engen Broker-Image

    Nach vollzogener Fusion will sich Cortal Consors mit erweitertem Produktportfolio neu aufstellen.

    NÜRNBERG / Der Kraftakt ist vollbracht: Der französische Online-Broker Cortal und der deutsche Anbieter Consors haben sich auf eine Marketingstrategie für das fusionierte Unternehmen Cortal Consors geeinigt. Mitte Oktober soll die neue Marke offiziell gel

    [5736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 052

    Media Aussenwerbung

    Global Player Made in France

    JC Decaux ist international die Nummer 3 unter den Anbietern von Out-of-Home-Medien. Der «stille Riese» aus Paris erobert auch hierzulande mehr und mehr Terrain. Das Unternehmensziel, zum weltweit profitabelsten Unternehmen der Außenwerbung aufzustei

    HORIZONT: In Deutschland galt JC Decaux über viele Jahre als «stiller Riese», Übernahmen und Beteiligungen gingen eher unauffällig über die Bühne. Der «unfreundliche» Einstieg bei der Wall AG Ende 2001 hat für Wirbel gesorgt und das Image eines skrupell

    [15466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Megafusion im Schwarzwald

    Traditionelles Druckunternehmen schließt sich mit Mediengruppe zusammen. Bernd Rose, Vorstandsvorsitzender der Schlott Sebaldus AG, sieht für die Zukunft ein Nebeneinander von Print und Internet und will sich bei Kunden als Dienstleister mit breitem

    HORIZONT: Herr Rose, ist die mit Wirkung vom 1. Januar 2000 vereinbarte Fusion von Schlott mit der Sebaldus-Gruppe inzwischen erfolgreich abgeschlossen? Bernd Rose: Man kann die Integration zweier solcher Häuser nicht so ohne weiteres über die Bühne b

    [15205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Debis Systemhaus wächst weiter

    Erfolgreichstes Jahr abgeschlossen - Handel kauft Software

    LZ. Frankfurt, 15. Mai. Die Debis Systemhaus GmbH, Leinfelden- Echterdingen, steigerte im Geschäftsjahr 1996 ihren Umsatz um 20 Prozent auf 2,4 Mrd. DM. Damit war 1996 für Deutschlands größten herstellerunabhängigen Informationstechnologie-Dienstleister

    [1861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Processing-Geschäft wächst weiter

    B+S Card Service rechnet auch für Metro und Douglas ab tätig

    LZ. Frankfurt, 30. April. Die B+S Card Service GmbH, Frankfurt, will ihre Marktstellung im laufenden Jahr erneut ausweiten. Geplant ist nach eigenen Angaben eine Umsatzsteigerung von 10 Prozent. Der nach Selbsteinschätzung zweitgrößte Kartendienstleiste

    [1434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 042

    Handel

    Frankreich

    Cortefiel übernimmt Old River

    go Paris - Die spanische Handelsgruppe Cortefiel hat beim Poker um den Marseilleser Franchisegebers Old River - 20 eigene und 70 Franchise-Outlets - den Zuschlag bekommen. Cortefiel hat sich gegenüber zwei weiteren Übernahme- Interessenten durchsetzen kön

    [1319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die seit Mitte 1994 zur Darmstädter Wella AG gehörende Muelhens KG wird die Produktion der Alexander Gross KG, Berlin, nach Köln verlagern. Als Kommanditist hält Muelhens einen Anteil von 99 Prozent an dem Berliner Zulieferer, der planmäßig zum 31. Januar

    [8478 Zeichen] € 5,75