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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 20,21,22,23,24,25,26,28,29

Business Läden der Zukunft

„Früher Architekten, heute Zeitgeistler“

Ein Round Table-Gespräch mit acht Experten für Ladengestaltung über die neue Aufgabe der Markenarchitektur, Sinn und Unsinn digitaler Spielereien und darüber, ob es den Store der Zukunft überhaupt gibt.

[19165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 28,29

Business Läden der Zukunft

Lieblingsläden

Diese Konzepte finden die Ladendesigner besonders inspirierend

Acne Studios, San Francisco. Mutig, anders, fast begehbare Kunst, das zeichnet die Acne Stores nach Meinung der Ladenexperten aus. Durch die luftige Präsentation wird das Produkt aufgewertet. Das Design ist in jedem Laden anders, aber dennoch als Acn

[1844 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 26

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Auch ohne Werbung ausgebucht

Nach der Weltreise in die Provinz: Stefanie Kreft und Michael Zopf überzeugen bodenständig im Gasthaus Kreft

HILLE-UNTERLÜBBE. „Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“, steht an der Wand geschrieben. Das Feuer im Gasthaus Kreft brennt jetzt mit mehreren Flammen. Außer Vater Heinrich Kreft kochen nun auch Tochter Stefan

[4247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

AUSLAND

Gap Gap mit Sitz in San Francisco hat seinen Online-Shop auf weitere acht Länder in Europa ausgeweitet. Jetzt können auch Kunden aus Österreich, Estland, Finnland, Luxemburg, Malta, Portugal, der Slowakei und Slowenien in den Webshops www.gap.eu un

[2159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 56,57

Business E-Commerce

USA: Bei Starbucks kurz ’nen Mantel kaufen

Der Online-Handel ist in den Vereinigten Staaten so stark wie nirgendwo sonst. Wer hier noch wachsen will, setzt auf Mobile Commerce.

Mobile Commerce ist ein eigenständiger Bereich innerhalb des elektronischen Handels“, sagt Mark Beccue, Senior Analyst Mobile Commerce bei dem New Yorker Marktforschungsunternehmen ABI Research. Daher sei es notwendig, die Smartphone-Applikationen (A

[8134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

Business

"Ich habe nicht mal einen Computer"

Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

[13700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 068

Fashion

Grüße von Steve McQueen

Modern Vintage heißt das Motto der K-1, der neuen Khaki aus dem Hause Dockers San Francisco, die vergangene Woche ihren Launch im passenden, ehrwürdig-lebendigen Ambiente des Abenteuer-Ladens Gasoline Alley in München feierte. Die Idee dahinter? Eine Lim

[1608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 040

Business Handel

Ausland

Petit Bateau Die französische Kindermodemarke Petit Bateau hat in Paris den ersten Laden für Erwachsene eröffnet. In einem ehemaligen Kindermode-Laden der Marke in der Rue du 29 Juillet werden Homewear, Wäsche und Outerwear für Frauen und Männer angebot

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 081

Fashion Stoffe HAKA Winter 2009/10

Luxury Summit

Jean-Marc Bellaiche und Jean-Marc Brunschwig referieren in Berlin über Player, Potenziale und Produkte des Luxus-Marktes

Der Luxury Summit der TextilWirtschaft startet am Dienstag, den 30. September 2008, mit einer Präsentation des Pariser Luxus-Spezialisten Jean-Marc Bellaiche. Er wird über Potenziale, Produkte und Player der internationalen Luxusmarken sprechen. Bellaich

[2245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 022

Agenturen

"Unsere Zukunft ist die Welt"

TBWA-Worldwide-CEO Tom Carroll über Management, die Beziehungen zu Kunden und Karrierechancen von Mitarbeitern

TBWAs neuer CEO Tom Carroll sieht sich im Gegensatz zu seinem visionären Vorgänger Jean-Marie Dru als Mann fürs Praktische. Der 52-Jährige geht gerne mit Menschen um und betreut persönlich Kunden. Talente an das schnell wachsende Netzwerk zu binden und den Umsatz weiter zweistellig zu steigern, sind die wichtigsten Ziele auf seiner Agenda. Im HORIZONT-Exklusivinterview spricht der charismatische Amerikaner über seine Pläne.

[9287 Zeichen] € 5,75

 
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