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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

Fashion Bodywear Herbst 2009

BODYWEAR HERBST 2009

Selbstbewusst in Spitze

Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

[6648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 052

Business Messen Modezentren

In Kürze

Transition Der französische Messeveranstalter Eurovet lanciert vom 6. bis 8. April 2009 eine neue Messe für Fast Fashion. Die Transition zielt auf Zwischenkollektionen und Flash-Programme französischer und europäischer Anbieter, die dem Handel Anfang Ap

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 078

Fashion

"Anfang Juli ist machbar"

Ein zusätzlicher Termin im Sommer 2009 regte die Diskussionen auf den Pariser Messen Prêt-à-Porter Paris und Who's Next an.

Erleichtertes Aufatmen während des Pariser Messenwochenendes (4.-8.9.). Andrang an den Eingängen, reges Treiben auf vielen, wenn auch nicht auf allen Ständen. Der neue Fashion Pass, leider diesmal nur übers Internet zu kaufen, erleichterte den Zugang zu

[6603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 052

Business Messen Modezentren

Paris: Ein Fashion-Pass für sieben Messen

Mode City findet erstmals in Paris statt. 1500 Aussteller auf der Prêt-à-Porter.

Anfang September können Besucher zum ersten Mal sieben Modemessen in Paris mit einem Eintrittspass besuchen. Der "Fashion Pass" verschafft Zutritt zu Mode City und Interfilière (6.-8.9.), Prêt-à-Porter Paris (5.-8.9.), Who's Next (4.-7.9.) sowie zu den

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 037

Business Messen Modezentren

Eine Halle für Mode und Accessoires

Who's Next und Première Classe ziehen zusammen

Parallel zur Prêt-à-Porter Paris finden am ersten Wochenende im September (1.-4.9.) Who's Next und Première Classe statt, die zusammen mit insgesamt 1000 Marken in die Halle 1 des Messegeländes Paris Expo an der Porte de Versailles ziehen. Die noch femi

[1811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 022

News

FOKUS

Tchibo mit Michalsky: Tchibo und der Ex-Adidas-Chefdesigner Michael Michalsky kündigen eine Kooperation an. Am Freitag dieser Woche sollen die Details auf einer Pressekonferenz im Rahmen der Premium in Berlin bekannt gegeben werden. Michalsky war im März

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 066

Business Messen Modezentren

SIL startet mit neuer Aufteilung

Parallel laufende Wäschestoffmesse Interfilière wechselt Standort

Die Pariser Wäschemesse Salon International de la Lingerie (SIL) vom 2. bis 5. Februar geht mit einer neuen Angebots-Aufteilung und zahlreichen Neuausstellern an den Start. 570 Marken aus 33 Ländern (gegenüber 520 vor einem Jahr) werden sich auf der SIL

[1975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 064

Business Messen

Prêt-à-Porter: Noch internationaler

60% des Angebots besteht aus internationalen Labels

Die nächste Prêt-à-Porter Paris (PAPP), die vom 2. bis 5. Februar wie angekündigt eine Woche später als gewohnt stattfindet, verspricht mit 1054 Ausstellern und wieder rund 1500 Marken aus 50 Ländern ein richtiger Melting Pot der Mode zu werden. Fast 60%

[2437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 009

News

Paris: Heiße Hallen, kühle Stimmung

Konjunkturflaute und Hitze beeinträchtigten die Modemessen

Temperaturen über 30 Grad und die Konsumunlust in Frankreich sowie großen Teilen Europas ließen am vergangenen Wochenende Aussteller und Besucher auf den Pariser Modemessen ins Schwitzen geraten. Teils unklimatisierte Hallen auf einem noch nicht völlig m

[3583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

Länder Report Frankreich

4. Pariser Handelsmarken-Salon

Jangil: MDD Rencontres 2005 wird noch bedeutender

Paris, 19. August. Mit ihren drei Polen Handelsmarken, Bester Preis und Hard Discount erhofft sich die Messeleitung Jangil SA in Casseneuil auch für die im kommenden Jahr am 5. und 6. April 2005 stattfindende 4. Ausgabe der Pariser Handelsmarkenschau "MDD

[1846 Zeichen] € 5,75

 
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