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    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 025

    Business

    Showtime in London

    Harvey Nichols setzt auf Jugend

    Der Luxus-Department-Store Harvey Nichols, berühmt für seine innovativen Schaufenster-Dekorationen, hat sich von dem Trend "understated classics" inspirieren lassen. "Wir haben diesen Trend aufgegriffen und ihn auf den Kopf gestellt, um Dinge des täglich

    [1178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Die Plage mit Plagiaten

    Fälschungen betreffen heute längst nicht mehr nur Luxus-Labels, sondern auch Massenprodukte. Plagiate graben Marktanteile ab. Die Gesetze verschärfen sich.

    Coco Chanel bezeichnete die Nachahmung ihrer Kreationen als Schmeichelei. Viele Designer und Labels sehen es noch heute als Barometer für ihre Beliebtheit an, wenn sie Plagiaten ihrer Ideen auf der Straße begegnen. Eins stimmt weiterhin: Produkte, die nic

    [10790 Zeichen] € 5,75