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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Aigles Flagship als Maison de Famille 

Neues Shop-Konzept sollen auch bei bestehenden Läden greifen

Der französische Sportswear-Spezialist Aigle hat seinen historischen, 300m 2 großen Flagship-Store in Paris nach Umbau mit einem neuen Konzept wiedereröffnet. Vintage-Möbel, eine Bilder-Galerie, Parkett- und Fliesenböden sowie „alte“ Tapeten machen das „

[769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Aigles Flagship als Maison de Famille 

Neues Shop-Konzept sollen auch bei bestehenden Läden greifen

Der französische Sportswear-Spezialist Aigle hat seinen historischen, 300m² großen Flagship-Store in Paris nach Umbau mit einem neuen Konzept wiedereröffnet. Vintage-Möbel, eine Bilder-Galerie, Parkett- und Fliesenböden sowie „alte“ Tapeten machen d

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Nur Kaviar im Sortiment

Die Berliner Designerinnen Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler haben in Berlin den ersten eigenen Laden ihres Labels Kaviar Gauche eröffnet. In dem rund 100m² großen Geschäft in der Linienstraße 44 werden die Prêt-à-Porter von Kaviar Gauche, Braut

[605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 024

Business

"Tod's übersteht alle Krisen und Trends"

In München hat die italienische Luxusmarke Tod's ihren größten deutschen Store wiedereröffnet. Firmenchef Diego Della Valle will mit seinen Marken Träume verkaufen, sieht das Saks-Investment als Privatangelegenheit und drückt Italiens Fußballern die

TW: Sie haben sich mit offiziell fast 10% beim US-Warenhauskonzern Saks eingekauft und sind mittlerweile der zweitgrößte Aktionär. Was bezwecken Sie mit dem Engagement? Diego Della Valle: Saks ist ein rein privates Investment wie andere auch, die ich in

[5554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 050

Business Handel

Ausland

Green Cotton Der dänische Öko-Kindermodeanbieter Green Cotton hat im Dezember einen Store in Budapest eröffnet. Im März eröffnet das Label seine erste Fläche im Warenhaus Mitsukoshi in Tokio. Auf den Flächen wird die komplette Kollektion - Baby, Girls u

[2037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 031

Business Handel

+++ LONDON MAIL+++

Bei Topshop läuft der Kate Moss-Countdown

Die Briten bleiben in Konsumlaune. Im März sind die Einzelhandelsumsätze in Großbritannien um 6,2% gegenüber dem Vorjahresmonat gestiegen. Das war deutlich mehr als die durchschnittliche Wachstumsrate der vergangenen zehn Jahre. Selbst die flächenbereini

[4405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 032

Business Handel

Auf Shop-Tour mit Spree-Spirit

Berliner Klamotten bietet 40 Hauptstadt-Designern eine Plattform auf 400m² Ladenfläche in 1a-Lage

Mitte schläft noch. Das Müllauto lärmt durch die Rosenthaler Straße, der Postbote schiebt seinen Wagen durch die Pfützen an den Hackeschen Höfen. Es ist kurz nach elf, die meisten Läden öffnen erst in einer Stunde. Nur im Haus Nummer 49, bei Berliner Klam

[5740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 029

Business Handel

Aufbruchsignal aus Berlin

Mit der Eröffnung des ersten Stores im Quartier 206 will Celine in Deutschland durchstarten

Angekommen. Jean-Marc Loubier lehnt sich zurück, nimmt einen Schluck Moët Chandon und lässt seinen Blick durch das Quartier 206 schweifen. Von seinem gerade eröffneten Celine-Store zu Louis Vuitton. Der Laden der großen Schwester, für die der President un

[4957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 071

Business Handel

Uth zieht jetzt auch die Frauen an

Britischer Filialist eröffnet erstes reines DOB-Geschäft in London

Wer cool aussehen möchte, aber kein Vermögen dafür ausgeben will, ist bei Uth an der richtigen Adresse. Neuerdings kleidet das britische Designer-Label nicht mehr nur die männliche Kundschaft ein, sondern expandiert auch in Richtung Womenswear. Das Design

[4654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 055

Business Handel

Marni in London

Die italienische Mode-Marke Marni und der Londoner Mode-Guru Joseph Ettedgui eröffneten in einem Joint Venture den ersten Marni-Store in London. Nach dem Vorbild dieses Stores in der Sloane Street 18 will sich Marni in Zukunft in Mailand, New York, Tokyo,

[835 Zeichen] € 5,75

 
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